1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sandywhite07

Beiträge von sandywhite07

• Probleme bei der Darstellung...

• sandywhite07
    • 12. Februar 2010 um 09:16
    Zitat von boardraider

Toll, das sieht man wieder wohin diese beschissene Fernsehwerbung führt... Hauptsache Support, auch wenn es der letzte Bullshit ist.

Versuch es doch einfach mit Strg+0 (Null).

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU bist mein Held - es hat funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vielen, vielen herzlichen DANK !!!!!!!

• sandywhite07
    • 12. Februar 2010 um 09:15

Oh ja natürlich, ich hab mich verschrieben - das sollte natürlich Internet Explorer heißen - Asche auf mein Hautp :o(
    Und wie sichere ich den Profilordner bzw. WAS (ich habs schon gefunden) darf ich dann löschen ???
    Tut mir leid wenn ich so "dumm" nachfrage, aber ich hab von diesen Dingen leider nicht viel bzw. kaum Ahnung...

• sandywhite07
    • 12. Februar 2010 um 09:07

Hallo, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann :o((
    Also ich habe folgendes Problem:
    ich betreibe über eins und eins eine Homepage mit dazugehörigen Baukasten, der sich in einem sep. Fenster öffnet.
    Nun habe ich das letzte mal aus Versehen (ich wollte eine Linie mit Sternchen ziehen) anstatt der großschreib Taste
    die STRG Taste gedrückt, was zur Folge hatte, dass die Schrift nun überdimensional groß ist und ich nicht mehr im
    Baukasten arbeiten kann. Ich habe versucht mit STRG und Stern die Schrift wieder zu verkleinern, ebenso mit der
    Maus - es funktionierte nicht.
    Der Support von Einsundeins bat mich Mozilla komplett zu deinstallieren - habe ich auch gemacht - neugestartet -
    Schrift ist immer noch rieeeesengroß :o((
    Nun meinte der freundlicher Herr - es liegt weiterhin an Mozilla, da beim Deinstallieren zwar das Programm gelöscht
    jedoch nicht bestimmte Konfigurationsdateien.
    Diese sollte ich löschen - find ich aber nicht - er meinte unter Dokumente, Einstellungen und fände ich die Konfigurations-
    dateien von Firefox = Fehlanzeige !!
    Diese müsste ich löschen, damit ich wieder einwandfrei arbeiten kann.
    So rufe ich hier in diesem Forum mal um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!
    Ich dank Euch für eine schnelle Hilfe und Unterstützung ;o)
    PS. der Kundenbetreuer meinte ich solle mit dem Windowsexplorer arbeiten - da gings zwar (ich habs ausprobiert)
    will aber KEINESFALLS auf meine Fox verzichten !!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon