Fux,
ZitatFx3.6 schaltet die Anzeige früher um, so bleibt die Anzeige länger gelb würde ich mal so ausdrücken.
kann ich da an den Einstellungen was ändern <about:config> um es so einzustellen wie ich es in Fx3.5 hatte?
Gruß scout
Fux,
ZitatFx3.6 schaltet die Anzeige früher um, so bleibt die Anzeige länger gelb würde ich mal so ausdrücken.
kann ich da an den Einstellungen was ändern <about:config> um es so einzustellen wie ich es in Fx3.5 hatte?
Gruß scout
@Wawuschel,
wenn Du auf der linken Seite die einzelnen Punkte im Menü anklickst verschwindet da teilweise das eigentliche Fenster mit Hintergrund weiß, so das wie bei mir im Bild dargestellt ein Teil in gelb dargestellt wird?
Das Ganze reagiert mit Zeitverzögerung.
Nach einer Sekunde wird Alles richtig dargestellt.
Das war mit der Version 3.5 nicht so.
Gruß scout
ZitatNicht dass ersichtlich wäre, was denn nun dort "nerfig" sein soll. Vielleicht wartest du lieber auf ein Update deiner Fritz-Box-Software.
Der Bereich des Fensters unter dem linken Menü muß weiß bleiben.
Aber das sieht man auch wenn man nicht total blind ist.
Update der Fritz-Box-Software.
Meinst Du den Quatsch im Ernst den Du da schreibst?
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Fux,
was Du da schreibst habe ich gleich gemacht.
Ohne Erweiterungen ist der Effekt der Gleiche.
Mit der Version 3.57 ist es nicht so.
Es liegt eindeutig an der neuen Version.
Ich könnte ja schreiben das ich in dem Beruf schon über 20 Jahre tätig bin um sowas einschätzen zu können, aber muß ich auch nicht.
Für konstruktive Vorschläge bin ich offen.
habe mir heute mal den Firefox 3.6 installiert.
Etwas schneller ist er ja als der 3.5 aber dafür gibt es Darstellungsfehler.
Folgendes Beispiel, was schon ziemlich nerfig ist.
[Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/5514/fritzfirefox36.jpg]
Kann ich irgendwo was einstellen um das zu korrigieren oder muß ich auf ein Update seitens Firefox warten?
Gruß letzter_scout