Beiträge von Hartmut B.
-
-
-
Zitat von boardraider
:shock: Dass du einen prinzipiell wenig sinnvollen Softwaretyp verwendest, darüber kann man vielleicht noch diskutieren, aber ein schon seit 5 Jahren gestorbenes Software-Produkt im Rahmen des Sicherheitskonzepts zu nutzen, grenzt schon an Sarkasmus.
Die Software funktiuoniert einwandfrei. Mit dem IE ist das Bilderhochladen kein Problem. so what..?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Bitte noch weitere Informationen anfügen: Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Meine FF-Version ist 3.6. Aber auch bei der vorherigen Version bestand das Problem. Nicht jedoch, wenn ich im Forum der fotocommunity Bilder hochlade. Da funktioniert das. Meine firewall ist Sygate Personal firewall.
An der software des DSLR-Forums kann es aber auch nicht liegen, da eine Vielzahl von Usern keine Probleme haben. -
Habe das Problem, daß Firefox beim Hochladen eines Bildes im DSLR-Forum stets die Fehlernachricht zeigt: "Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt während die Seite geladen wurde."
Hat jemand dieses Problem gehabt und gelöst?Gruß Hartmut