1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Slaartibartfast44

Beiträge von Slaartibartfast44

• Frage zur aktuellen FF Sync

• Slaartibartfast44
    • 29. Oktober 2012 um 11:28

Liebe Gemeinde,

kann man FF Sync mittlerweile so einrichten, dass beim Bennden synchronisiert wird? Das war der Grund warum ich bs heute Xmarks verwende, welches jedoch leider nicht kostenfrei auf Android Handys zu haben ist.
    Wenn ich jetzt also bei der aktuellen FF Version auf FF SYnch umsteige, WANN wird dann synchronisiert? Muss man da immer noch manuell sichern?

• Firefox Sync vs. Xmarks

• Slaartibartfast44
    • 5. Oktober 2010 um 00:21

Tausend mal Sorry, falls das Thema schon irgendwo diskutiert wurde. Leider konnte ich nichts finden..
    Da Xmarks ja im kostenlosen Betrieb eingestellt wird, habe ich mal testweise Firefox Sync installiert.
    Auf den ersten Blick tun beide Addons das gleiche: Passwörter und Bookmarks online speichern. Gibt es irgendwelche garvierenden Unterschiede? manche User verteufeln ja Firefox-Sync geradzu, nur warum habe ich noch nicht raus.
    Das einzige, was mir auffällt, ist dass Firefox Sync offenbar nur zu bestimmten Zeiten synchronisiert (kann ich die nirgends ändern?), während Xmarks jede Änderung bei Beendigung von Firefox abgeglichen hat. Stimmt das so? Wenn ja, ist das schon mal eine Schwäche gegenüber Xmarks.

• Firefox schaltet nicht aus beim Beenden?!?

• Slaartibartfast44
    • 15. Februar 2010 um 15:42

Habe gelesen.
    da wird aber keine Alternative genannt:-(

• Slaartibartfast44
    • 14. Februar 2010 um 19:48

Dann hätte ich gern einen Vorschlag, womit ich, wenn ich den Dowload Helper deinstalliere, sonst eigebettete Videos (flv etc.) runterladen kann. Was benutzt ihr?

• Slaartibartfast44
    • 14. Februar 2010 um 15:10

Also meine Add-ons-Liste ist:
    Addblock Plus
    Better Privacy
    Cookie Safe
    CoolIris
    Download manager Tweak
    Download Statusbar
    Download Helper
    Download Them All
    Firefox Showcase
    FireFTP
    Java Console
    NoScript
    SkipScreen
    XMarks

Wer davon könnte mein "Übeltäter" sein?

• Slaartibartfast44
    • 14. Februar 2010 um 12:34

Den Profilordner zu löschen bedeutet aber, dass ich alle Addons verliere oder?

• Slaartibartfast44
    • 9. Februar 2010 um 18:59

Ich habe das Problem, dass Firefox beim beenden nicht ausgeschaltet wird und im Hintergrund weiterläuft.
    Wenn man wieder starten will, kommt die Meldung, dass Firefox schon läuft. Man muss dann immer im Task-Manager per hand beenden, bevor man wieder rein kann.

Ich habe derzeit Firefox 3.6 und Windows 7 64bit, aber das Problem gab es auch schon auf meinem früheren Rechner unter XP.

Weiß jemand, wie man diesen Fehler abstellt?

Danke für Tipps!
    Martin

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon