1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nikswieweg

Beiträge von Nikswieweg

• Wie finde ich 'deutschsprachige' Erweiterung?

• Nikswieweg
    • 23. Februar 2010 um 10:32

Vielen Dank für die vielen Antworten. Leider kann ich mich erst jetzt melden, da ich plötzlich schwer erkrankt bin. Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich die ganzen Tipps ausprobieren kann. Dann werde ich mich mit meinen Erfahrungen damit wieder melden. :)

• Nikswieweg
    • 8. Februar 2010 um 20:36

Uff, das geht aber flott hier.
    Vielen Dank Endor!
    Ich werde mir die Links mal zu Gemüte führen.

Um welche Add-on es geht kann ich gar nicht sagen. So einen Service kenne ich von Billy ja nicht. ;)
    Also erst einmal schauen, was so angeboten wird.
    Autopager, babelfish und andere Wörterbücher nutze ich schon. Eine große Hilfe!

Was mich noch sehr stört: Ich arbeite wegen vielfältiger Reisen teils parallel, teils sukzessive auf bis zu drei verschiedenen Laptops: 1x heimisch stationär, 1xReise, 1xErsatz. Reise, ggf. Ersatz müssen immer möglichst schnell für eine Mitnahme aktualisiert werden. Früher konnte ich in einem Rutsch die Lesezeichen-Favoriten (inkl. neuen) leicht rüberkopieren. Mit Firefox tue ich mich doch noch etwas schwer. SO EIN HELFERLEIN könnte mir noch fehlen.
    Das nur als Beispiel. Sicherlich gibt es in der Schatzkiste auch noch andere Juwelen.

Grüße :)
    Nikswieweg
    ... und dann niks wie weg!
    http://www.Nikswieweg.de

• Nikswieweg
    • 8. Februar 2010 um 17:53

Hallo Forum,
    endlich habe ich ich mich überwunden, vom MS Internet Explorer auf einen alternativen Browser umzusteigen. Na, bis heute bereue ich es in keinem Falle, der Firefox überzeugt mich sehr.
    In der Suchfunktion von Mozilla nach Erweiterungen vermisse ich die Möglichkeit anzugeben, dass ich nur deutschsprachige Erweiterungen (bzw. die Möglichkeit auf deutsch umzustellen) suche. Mein Englisch ist so grottenschlecht, dass es sonst keinen Sinn macht. Ich verstehe nicht einmal die Beschreibung eines der angepriesenen Helferchen. Kann man die Suche auf "deutschsprachig" irgendwie eingrenzen, ohne sich durch Tausende von Angeboten zu mühen?
    MfG :)
    Nikswieweg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon