1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. taori

Beiträge von taori

• MBR Formatierung

• taori
    • 3. Juni 2010 um 00:15

Ja, hallo erst einmal.
    Vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps. Ich habe jetzt alles versucht zudem Ihr mir geraten habt und musste zu meinem Bedauern Feststellen, daß meine FP durch ist. Also, daß ich sie aufgeraucht habe. :lol:

Was ich aber ganz toll fand, war der Link zur UBCD. Die ist einfach super. Dankeschön an alle, die mir helfen wollten. Ich hätte nicht gedacht, daß ich hier Info´s erhalten kann, die nichts mit Firefox zu tun haben.

Werde mir wohl oder übel eine neue kaufen, müssen.
    Biss dann @all:taori

• MBR Formatierung

• taori
    • 31. Mai 2010 um 16:01

Hallo erstmal und vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
    Also um nochmal auf Eure Frage zurück zukommen.
    Meine FP ist leer, also kein Betriebsysthem drauf. Somit kann ich auch auf keine Wiederherstellungskonsole zugreifen.
    Wenn ich die FP in mein System einbaue und von der XP-CD starte bekomme ich kein zugriff auf eine Reperatur konsole.

Ich habe das auch mir der F2-Taste gelassen. Kein erfolg.

Ist es möglich, daß ich die defekte FP als Slave laufen lasse, um dann auf die Konsole zugreifen kann?

• MBR Formatierung

• taori
    • 31. Mai 2010 um 00:28

Also, ich habe eine Festplatte, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Ich habe mich im Internet umgesehen und folgende Seite Entdeckt.
    http://www.tippscout.de/master-boot-re…_tipp_2417.html

Das alles geht bei mir aber nicht. Ich kann auf die Wiederherstellungskonsole nicht zugreifen.
    Wenn ich von der WinXp-CD starte und F2 drücke, wie es mir vogeschlagen wird, passiert garnichts.
    Mir wird nur gesagt, daß ich die Diskette dazu einlegen soll. Welche Diskette? Beim installieren von Windoof bekomme, werde ich an keiner Stelle darauf aufmerksam gemacht solch eine Disk zu erstellen.
    Wo ist mein Fehler?

Es muss doch eine Möglichkeit geben den MBR neu zu beschreiben, ohne daß Windoof damit etwas zu tun hat. :(

• MBR Formatierung

• taori
    • 31. Mai 2010 um 00:08
    Zitat

Die XP-CD kann doch schon alles:

Console starten und Eingeben:
    fixboot<enter>
    fixmbr<enter>

Ansonsten mal die Fehlermeldung hinschreiben, die bei der Console kommt.
    Ansonsten könnt es sein, dass die Festplatte Schrott ist

Da ist nichts mit Console-starten. Es funktioniert überhaupt nichts mit der Win Xp-Cd.

Gibt es ein Programm mit dem ich von der dos-Ebene eine MBR Formatierung starten kann?

• MBR Formatierung

• taori
    • 30. Mai 2010 um 22:37

Hallo liebes Camp Firefox-Team,

ich habe da mal eine Frage, die nichts mit Firefox zu tun hat. Gibt es hier irgendjemanden der sich mir der Formatierung des MBR auskennt?

Habe schon seit 2Tagen versucht bei meiner 80GB Festplatte von Samsung den MBR neu zu beschreiben.
    Ich kann weder die Wiederherstellungskonsole von der XP-Cd starten geschweige einen Fdisk / mbr Befehl ausführen.

Kann mir vielleicht jemand einen Link empfehlen, bei dem ich eine "Bootdisk" erhalte, die so einen Befehl enthält?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand eine positive Nachricht erteilen könnte.
    Bin schon richtig am Verzweifeln, weil mir alle bis den Rat gaben es mit der WinXP-Cd zu versuchen.

Bitte helft mir!! :cry::cry:

• Firefox findet keine Seite

• taori
    • 8. Februar 2010 um 16:23

Hallo alle zusammen,

habe noch ein kleine Bitte. Kann mir jemand vielleicht einen Link oder einen Versionshinweis über die neuste Version von Zonealarm schicken? Denn jedes mal bekomme ich enweder eine Testversion oder eine mit einem Intgrierten Virenscanner,
    wobei meine Tesversion heute abläuft. Leider kann ich vor der istallation nicht herausfinden ob ich schon wieder so´ne blöde version geladen habe. Habe mir vor kurzem die ver. 9 von ZA geladen aber noch nicht installiert.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte. :P:P

• taori
    • 8. Februar 2010 um 11:05

Also habe jetzt noch 4 weitere Seiten geöffnet. Und alle werden gleich schnell geöffnet.
    Ich glaube mein Problem ist damit vom Tisch. Danke!
    Kann ich mich nochmal melden, fall das Problem doch noch besteht?

• taori
    • 8. Februar 2010 um 11:01

So habe gerade AVG deinstalliert. Und mich nach einem Neustart neu eingeloggt.

Ob mein Problem jetzt beseitigt ist kann ich noch nicht sagen. Mal sehen was passiert wenn ich einige neue Seiten öffne.

• taori
    • 8. Februar 2010 um 10:34

Hi,
    habe AVG Safe Search leider nicht gefunden. Das Problem bestand auch obwohl ich einen anderen Viren-Scanner benutzte.
    Hatte es auch vor einigen Tagen mit FF 3.6 versucht. Genau das gleiche. Kann es vielleicht an meinem Provider oder an meiner DFÜ-Verbindung liegen :-???

• taori
    • 6. Februar 2010 um 21:33

Zugangseinstellung? keine Ahnung :( Weiss nur. dass ich über Alice ins Internett :D komme.
    Bemutze gerade ZoneAlarm als Firewall. Aber so´ne komische mit ´nem integriertem Antivirusschutz.
    Wahrscheinlich auch nicht das Richtige, oder? :?

Betriebssystem: win xp, Addons: Downloadhelper,AVG Safe Search, Forecastsearch, Divx Web Player
    Habe auch schon win xp neuinstalliert. Das gleiche Problem. :(:(

• taori
    • 6. Februar 2010 um 19:33

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit FF 3.5.7. Mein FF braucht eine Ewigkeit um eine Seite zu laden und hängt sich zwischendurch mal völlig auf. Das Problem habe ich seit einigen Monaten. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. :?
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Für weitere Info´s, die Ihr braucht stehe ich gerne zu Verfügung.

z.B. (Betriebssytem, Plugins, Erweiterungen etc.)

Wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. :cry::cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon