1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. khst

Beiträge von khst

• Markierung gelesener Adressen = ?

• khst
    • 6. Februar 2010 um 15:12

Also: ich habe eine Vielzahl von Lesezeichen, um jeweils die Adressen anklicken zu können, die ich täglich lesen möchte.

Bisher war es so, daß die jeweils angeklickte Adresse blau unterlegt war. Damit war klar, wo ich war. Ich konnte damit einfach zur nächsten Adresse klicken.

Jetzt bleibt diese blaue Unterlegung aus. Nur noch eine lange Liste von Adressen.

Wie schaffe ich es, daß die zuletzt angeklickte Adresse blau unterlegt bleibt?

• Markierung gelesener Adressen = ?

• khst
    • 6. Februar 2010 um 10:28

Hallo,

ich habe gerade Firefox aktualisiert.

Leider ist jetzt eine Funktion verschwunden, die äußerst nützlich ist. Nämlich, daß die gerade angeklickte Lesezeichen-Adresse markiert bleibt.

Jetzt klicke ich die Adresse an, lese die Seite, und weiß dann nicht mehr, wo ich war (muß also nachdenken oder mir bewußt machen, wo ich war). Merkwürdige Erscheinung: Wenn ich auf den scroll-Balken klicke, dann erscheint die Markierung wieder. Wenn ich woanders hin klicke, verschwindet sie wieder.

Frage also: wie stelle ich es an, daß die in einer Sitzung angeklickten Lesezeichen-Adressen markiert bleiben (und nach Herunterfahren des Rechners gelöscht weden, so daß nach dem Neustart - oder nach 1 Tag - alles wieder auf 0 steht)?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon