1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Idiocracy

Beiträge von Idiocracy

  • Webseiten werden nicht richtig geöffnet.

    • Idiocracy
    • 5. Februar 2010 um 18:47

    Ok, ok ... Vielen Dank an alle für eure schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe :) Sitz seit 20 Jahren am Computer, aber sowas hab ich noch nicht erlebt :( Keine Ahnung, was mir da den FF zerschossen hat. Jetzt funktioniert auch 3.6 wieder einwandfrei. Lesezeichen sind auch konvertiert und AddOns wollte ich sowieso mal ausmisten.

    Danke und ein schönes Wochenende zusammen :)

  • Webseiten werden nicht richtig geöffnet.

    • Idiocracy
    • 5. Februar 2010 um 18:37

    ok, danke, pittifox. Neues Profil hat funktioniert. Jetzt sind allerdings meine ganzen Einstellungen durcheinander und alle meine Lesezeichen sind verschwunden. Noch ein kleiner Tipp, wie ich das wieder zurück krieg ohne jede einzelne Seite aufrufen zu müssen und neu abzuspeichern?

    Vielen, lieben Dank.

    Tante Edit meint, dass unter Ansicht - Webseitenstil, Standard eingestellt war.

  • Webseiten werden nicht richtig geöffnet.

    • Idiocracy
    • 5. Februar 2010 um 18:33
    Zitat von Mithrandir

    Ich meinte: öffne sport1.de und bediene dann das Menü des Firefox.

    Ja, hab sport1.de auf, aber was soll ich jetzt im Menü machen? Das ist ausserdem unabhängig von der Webseite die ich aufrufe. Hatte die nur gerade als Beispiel genommen. Keine Seite, wie erwähnt, lässt sich richtig anzeigen.

  • Webseiten werden nicht richtig geöffnet.

    • Idiocracy
    • 5. Februar 2010 um 18:25

    @ Mithrandir:

    Was meinst Du mit beispielhaften Seite? Wo find ich das und was muss ich da genau einstellen?

    @ Boersenfeger:

    Was meinst Du mit einem neuen Profil? Meinst Du einen neuen Benutzer unter Windows?

    Tut mir leid für die Fragen, aber all das hab ich noch nie gebraucht :(

  • Webseiten werden nicht richtig geöffnet.

    • Idiocracy
    • 5. Februar 2010 um 18:04

    Danke, Mithrandir, aber das Problem besteht immer noch. Alles wie vorher, trotz 3.5.7. Ich versteh es nicht. Bis heute nacht ganz normal gesurft, nichts anderes gemacht als sonst. Hat sonst noch jemand eine Idee? Ich benutze Firefox seit Ewigkeiten und hatte noch nie Probleme mit dem Seitenaufbau/mit der Seitendarstellung.

  • Webseiten werden nicht richtig geöffnet.

    • Idiocracy
    • 5. Februar 2010 um 17:50

    Einfach die Standardprozedur, die ich regelmäßig mach, wo nicht nur Systembereinigungstools bei sind. CCleaner, SpyBot, AdAware und HiJackThis zum Abschluss. Hat, natürlich möcht ich schon fast sagen, nirgends Probleme gefunden :(
    Es muss doch möglich sein, eine vorherige Version zu bekommen.

  • Webseiten werden nicht richtig geöffnet.

    • Idiocracy
    • 5. Februar 2010 um 17:40

    Ich wollte Firefox 3.6 wieder deinstallieren und 3.5.7 drauf machen, so wie Du. Allerdings find ich nirgends mehr den Vorgänger. Gibt es eventuell einen Link zu der alten Version?

  • Webseiten werden nicht richtig geöffnet.

    • Idiocracy
    • 5. Februar 2010 um 17:27

    Boersenfeger:

    Ich benutze CCleaner seit Jahren und hatte niemals Probleme damit, auch nicht seit 3.6 und ich bin der Meinung, kann mich natürlich täuschen, dass es richtig konfiguriert ist, weil, wie gesagt, ich niemals Probleme hatte zwischen Firefox und CCleaner.

    @pittifox:

    Ich werd es mal probieren.

  • Webseiten werden nicht richtig geöffnet.

    • Idiocracy
    • 5. Februar 2010 um 17:14

    Nein, da passiert leider gar nichts. Wundert mich aber auch nicht, da mein CCleaner den Cache automatisch löscht.
    Problem leider nicht gelöst.

  • Webseiten werden nicht richtig geöffnet.

    • Idiocracy
    • 5. Februar 2010 um 16:55

    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem seit heute mittag. Wenn ich eine Webseite mit Firefox öffne, wird die Webseite nicht richtig aufgebaut. Ich hab mal folgenden Screenshot gemacht, damit ihr wisst, was ich meine:

    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/929/bildhy.jpg]

    So sieht jede Webseite aus, die ich aufmache. Selbst Google, was ich als Startseite benutze, wird mir nicht mehr richtig angezeigt.
    Ich hab auf der Systemplatte noch knapp 10 GB frei, benutze Original Windows XP SP3 und habe einen Athlon XP 3GhZ mit 1.5GB Ram und eine Ati 128MB Graka. Ich hab schon diverse Systembereinigungstools drüber laufen lassen, Rechner neu gestartet, Firefox komplett deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem besteht weiter. Bis gestern aben funktionierte alles einwandfrei, aber nachdem ich den Rechner heute mittag angemacht hab, funktioniert Firefox nicht mehr. Ersatzweise benutze ich jetzt solang den SlimBrowser, der keinerlei Probleme macht. Der echte Internet Explorer im übrigen auch nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Versuche jetzt schon seit drei Stunden alles und weiss nicht mehr weiter.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
    Micha

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon