Hallo, leider komme ich nicht weiter. Die firefox1 startet auch im abgesicherten Modus und die Datei parent.look gibt es Profilordner nicht. Da existiert nur eine XXXXX.default
Beiträge von braunix
-
-
Hallo Road-Runner,
ich habe deine Ratschäge befolgt und festgestellt, daß die umbenannte firefox1 startet.
Desweiteren habe ich Malware suchen lassen mit AdAware und Malwarebytes. Beide Suchen negativ.
Auch ein erneuter Suchlauf mit G-Data war nach 4 Stunden ohne Treffer.
Die Auswertung des Logfile von HijackThis hat auch keinen Hinweis ergeben.
Weitere Hinweise erwarte ich gern.
Mit MfG aus Leipzig -
Hallo pcinfarkt,
das kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten, da es sich bei diesem Profil um das meiner Frau handelt und da könnte das schon mal passiert sein. -
Hallo, Wer kann helfen? Auf einem unter WIN 7 laufenden Laptop startet neuerdings in einem Profil der Broser nicht mehr. Auch eine Aktualisierung auf die Version 3.6 brachte keinen Erfolg.
Es erfolgt ständig die Meldung, daß ein Firefox-Prozess bereits läuft, der zuvor beendet werden muß.
Wenn ich mir die laufenden Prozesse im Talkmanager anzeigen lasse, dann ist vor dem Browserstart kein Firefox-Prozess vorhanden. Wenn ich dann den Firefox starte läuft ein Prozess aber es kommt die Meldung, daß bereits ein Firefox-Prozess läuft, den ich erst schließen soll.
Andere Browser laufen zuverlässig.
Mit bestem Dank im voraus
B.Baunschweig