1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Maoam2010

Beiträge von Maoam2010

• Firefox 3.6 macht NUR Probleme

• Maoam2010
    • 6. Februar 2010 um 18:19

Hab ich schon alles gemacht mit Malware usw. Hat nichts gefunden.
    Jetzt hab ich Opera installiert, und da geht Java einwandfrei. Ich kann wieder Onlinespiele spielen.
    Aber warum geht es denn jetzt auf Opera und nicht beim Firefox?

• Maoam2010
    • 5. Februar 2010 um 19:00

Klappt leider auch nicht, hab es gemacht, wie du es gesagt hast.
    Aber erst als ich das Addon : Java Quickstarter 1.0 aktiviert habe, kanem die Fehlmeldungen wieder.

Und beim Firefox Downloademanager kann man nichts installieren, wegen der Fehlermeldung, aber wenn ich in Eigene Dateien/Downloads gehe und sie dort auswähle, kann ich es installieren-

Ja es bleibt weiß beim IE ....nur die Adressenleiste kann man sehen aber er ladet nichts.

• Maoam2010
    • 5. Februar 2010 um 01:00

Also...
    Als ich heute morgen den PC anmachte, ging Java komischerweise wieder, alle lief wunderbar, keine Fehlermeldung.
    Als ich den PC heute abend wieder angemacht habe, waren die Fehlermeldungen wieder da.

Die Fehlermeldung oben kommt immer, wenn ich Firefox starte.

Java kann ich nicht bei Firefox deinstallieren weil auch diese blöde "Java.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" meldung kommt.

Wenn ich IE oder Google Chrom starte passiert nichts, es bleibt alles weiß.

Wenn ich Downloads anklicke kommen immer diese Fehlermeldung ,nur mir andere .exe Namen wie Winrar.... Wenn ich in den Downlaod Ordner gehe, kann ich die Programme aber starten.

[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/1158/unbenannt2ev.png]

Wie gesagt und bei Onlinespiele bleibt die Seite hängen und es kommt ".exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

JavaRA kann ich nicht benutzen, der zeigt mir die selbe Fehlermeldung an wen ich löschen will.

• Maoam2010
    • 4. Februar 2010 um 02:33

Firefox 3.6 ist Mist!
    Als ich mir das geholt habe und Firefox 3.6 drauf habe, macht es nur noch Probleme.
    Es kommen beim Starten von Firefox immer Fehlermeldung wie z.b diese:

[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/4885/fffka.jpg]

Auf Knuddels oder Onlinespiele kann ich gar nicht mehr rauf gehen, weil es sich aufhängt und wieder diese "Hat ein Problem festgestellt" meldungen kommen!

Downlaods ladet er zwar runter aber öffnen kann ich sie nicht, weil wiederum diese "Hat ein Problem festgestellt" Meldung kommt z.b mit WinRar.

Ich hab es 2-3 mal Neuinstalliert und immer wieder das selbe, ich habe Java neuinstalliert...es klappt nichts!

Dazu kommt noch , das IE oder Google Chrom nicht mehr gehen.

Was ist das bloß für ein Mist?

Bitte helft mir...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon