Hallo, danke für die Antwort. Ob Firefox über GMX geladen wurde, kann ich nicht sagen, da ich nicht allein den PC benutze. Ich habe jetzt Firefox deinstalliert und dann über die Mozilla-Internetseite wieder installiert. Das Problem(chen) besteht weiterhin.
Gruß
mamymn
Beiträge von manymn
-
-
Ich habe als startseite "http://gmx.de" in meinen Browser-Einstellungen festgelegt. Aber spätestens nach dem 2. Aufruf meiner Internetverbindung wird diese Seite: " http://go.gmx.net/tab2|www.gmx.net/?kid=A1000032" als sichtbare Seite angezeigt und auch in meinen Einstellungen so übernommen. Zusätzlich wird "http://gmx.de" auch geöffnet, aber klein gehalten. Was kann ich tun?
Gruß
manymn -
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Google Toolbar deinstalliert. Das war`s auch. -
Hallo,
wenn ich früher mit der Maus über das "betreff" einer Nachricht gegangen bin, wurde mir der Satz, der mit ... abgekürzt wurde angezeigt. Heute sehe ich nur noch ein kleines gelbes Rechteck unter der Hand.