1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Xer0

Beiträge von Xer0

• [gelöst] Firefox 17 schließt ohne Warung bei klick auf X

• Xer0
    • 18. Oktober 2013 um 17:03

Hm. hab den Workaround mit dem SessionManager Addon, aber es ist irgendwie keine Lösung
    Man muss es erst explizit aktivieren und dann kommt ein "Speichern?" Fenster,
    klickt man da aber versehentlich aufs Häkchen beendet sich der nächstes mal wieder sofort

17.0.7 hatte noch ein ganz normales "Schließen Ja/Nein" Popup ohne zuätzliche Addons
    Gibts da mittlerweile eine andere Lösung das wieder genauso zu haben außer einem Downgrade?

• FF 3.6 übergibt keine Formular Inhalte

• Xer0
    • 4. Februar 2010 um 00:41

Hey! Von deinen Erweiterungen hab ich auch: Adblock, Forecastfox (Enhanced) und Xmarks. letzeres kam als neuestes hinzu.

Vllt kommst du so dem schuldigen etwas näher...

• Xer0
    • 3. Februar 2010 um 13:14

Nein, hab einfach 3.5 drauf und alles läuft prima. alle Daten noch erhalten, History, Cookies, Logins. und wieder Mac Style.

Einen Vorteil durch 3.6 konnt ich sowieso nicht feststellen von daher bin ich zufrieden mit der Vorversion.

(Natürlich hab ich mal alle neuen Addons tesweise deaktiviert, blieb das selbe. aber ein komplett neues Profil will ich nicht)

• Xer0
    • 3. Februar 2010 um 12:49

Ich habe haargenau das selbe Problem. tritt auch nur manchmal auf, und nicht überall.

Zb muss ich bei VB4 Foren immer auf zurück klicken und nochmal senden, erst dann gibts keinen "security token missing" Fehler mehr. bei Paypal musst ich zurück klicken und alles neu ausfüllen. bei Schülervz gibts manchmal Fehler beim Mailen, bei StudiVZ tritt es nie auf.

Es nervt. ich werd jetz erstmal auf 3.5 downgraden bis ein Update kommt. ist echt mies, ganze Mails nochmal zu tippen

// hier wurde eben beim Absenden einfach nochmal das Antwort-Erstellen Formular mit komplett leerem Textfeld geladen! glücklicherweise kopiere ich derzeit immer erstmal alles in die Zwischenablage.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon