Hallo Freunde,
auf der Suche nach einer Problemlösung stoße ich auf die Korrespondenz "FF 20 stürzt unter Winxp ständig ab". Ich habe dasselbe Problem. Allerdings läuft mein PC mit Windows7/64 und der Sicherheitssoftware Avira Internetsecurity. Somit ist meiner Ansicht nach ausgeschlossen, dass andere als Firefox die Verursacher des Problems sind. Alle in der Hilfe beschriebenen Vorschläge zur Behebung des Fehlers habe ich bereits ausprobiert; nichts ändert sich.
Zuätzlich zum Ärger sehe ich ein Sicherheitsproblem. Wenn ich z.B. in einer gesicherten Verbindung tätig bin und nichts geht mehr, so dass ich Firefox herunterfahren muß ohne mich aus dem gesicherten Bereich ordnungsmäßig abmelden zu können, fühle ich mich ganz und gar nicht wohl.
Als ebenfalls ganz normaler User, dem man hier schon einmal toll geholfen hat, gehe ich davon aus, dass die Lösung des Problems sachlich erörtert werden kann.
Gruß
Grapa
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
FF 20 stürzt unser Winxp ständig ab
und in einen neuen Thread verschoben.