1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. grapa

Beiträge von grapa

• FF 20 stürzt unser Winxp ständig ab

• grapa
    • 9. Mai 2013 um 13:07

Hallo Freunde,

auf der Suche nach einer Problemlösung stoße ich auf die Korrespondenz "FF 20 stürzt unter Winxp ständig ab". Ich habe dasselbe Problem. Allerdings läuft mein PC mit Windows7/64 und der Sicherheitssoftware Avira Internetsecurity. Somit ist meiner Ansicht nach ausgeschlossen, dass andere als Firefox die Verursacher des Problems sind. Alle in der Hilfe beschriebenen Vorschläge zur Behebung des Fehlers habe ich bereits ausprobiert; nichts ändert sich.

Zuätzlich zum Ärger sehe ich ein Sicherheitsproblem. Wenn ich z.B. in einer gesicherten Verbindung tätig bin und nichts geht mehr, so dass ich Firefox herunterfahren muß ohne mich aus dem gesicherten Bereich ordnungsmäßig abmelden zu können, fühle ich mich ganz und gar nicht wohl.

Als ebenfalls ganz normaler User, dem man hier schon einmal toll geholfen hat, gehe ich davon aus, dass die Lösung des Problems sachlich erörtert werden kann.

Gruß
    Grapa

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    FF 20 stürzt unser Winxp ständig ab
    und in einen neuen Thread verschoben.

• Lesezeichen-Liste

• grapa
    • 13. Juli 2010 um 18:04

Liebe Leute,

laßt Euch sagen: "Soviel Zuwendung rührt mich." Im Augenblick gefällt mir die Farbe rot und sie passt auch gut zum Theme "Go Green". Ich habe Eure Tabellen aber alle abgespeichert und werde mit Sicherheit irgenwann auch andere Farben ausprobieren.

Nochmals Danke und Gruß an alle.

grapa
    das Vertrauen in die Community wächst

• Lesezeichen-Liste

• grapa
    • 11. Juli 2010 um 13:46

Hallo,

ich kann's nicht fassen. Der Tip von bejot hat mit tatsächlich fette rot Ordner beschert.

Thanks for all

grapa
    neu konstituierter Programmierer ;)

• Lesezeichen-Liste

• grapa
    • 10. Juli 2010 um 16:15

Hallo,

erst einmal Dank für die Hilfsangebote. Zur Frage von MaximaleEleganz möchte ich festhalten, dass es sich um die in der Sidebar festgehaltenen Lesezeichen handelt, die ich der besseren Übersichtlichkeit halber in diversen Ordner gespeichert habe. Diese Ordnertitel würde ich gern mittels Fettschrift oder auch durch farbige Schrift hervorheben.

Die Hinweise von pcinfarkt habe ich nachvollziehen können und ich glaube, dass es sich hier um die einzige Möglichkeit handelt, den gewünschten Erfolg zu erzielen. Leider muß ich erkären, dass mir die für Chrom-CSS benötigten Grundkenntnisse fehlen.

Somit lege ich die ganze Idee erst einmal ad acta und sage nochmals vielen Dank und

Tschüß

grapa

• Lesezeichen-Liste

• grapa
    • 9. Juli 2010 um 16:24

Hallo Alle miteinander,

mich überkam heute der Wunsch, die Titel der Ordner in der Lesezeichen-Liste mittels Fettschrift hervorzuheben. Da ich keine Infos fand, wie diese Idee realisiert werden kann, möchte ich hiermit alle Spezialisten, Experten, Fachleute und Freaks um Rat und Hilfe bitten. Ich benutze zur Zeit Firefox 3.6.6 mit dem Theme "Go Green 1.25" auf dem System Windows 7/64.

Bitte berücksichtigt bei eventuellen Antworten, dass ich ausgebildeter Laie bin.

Im voraus herzlichen Dank und Gruß von

grapa

• Erweiterung "LiveClick 0.3.5.0"

• grapa
    • 2. Februar 2010 um 19:02

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Habe die neue Version "LiveClick 0.3.5.1" gerade von der Herstellerseite heruntergeladen und siehe da, alles funktioniert wieder wie gehabt.

Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe

Gruß
    grapa

• Erweiterung "LiveClick 0.3.5.0"

• grapa
    • 1. Februar 2010 um 20:07

Hallo,
    ein unbedarfter Neuling fragt an. Habe Firefox 3.6 installiert. Alle Add-ons wurden einwandfrei übernommen. LiveClick 0.3.5.0 bleibt jedoch im Add-on-Fenster grau, funktioniert nicht und ist mit dem Hinweis versehen "...nicht kompatibel mit 3.6...". Wenn ich nun den Aktualisieren-Button anklicke und Firefox neu starte funktioniert auch diese Erweiterung wie gehabt. Solange der PC eingeschaltet bleibt, kann ich Firefox jetzt nach Belieben schließen und wieder öffnen, die korrekten Funktionen bleiben erhalten; wenn ich aber den PC nach dem Ausschalten wieder hochfahre, muss ich die Add-ons erst wieder einmalig aktualisieren, um mit LiveClick arbeiten zu können.
    Falls jemand ähnliches erlebt hat, wäre ich für Abhilfe-Vorschläge dankbar.

Gruß
    grapa

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon