1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DavisFrauli

Beiträge von DavisFrauli

• FF 3.6 übergibt keine Formular Inhalte

• DavisFrauli
    • 2. Februar 2010 um 20:01
    Zitat von boardraider

Wie wäre es die Antwort selbst zu geben? Handeln statt heulen!

Danke boardraider für Deinen guten Rat, der hilft sicher allen Ratsuchenden hier.

Vielleicht hättest Du, bevor Du diese NETTE ANTWORT gibst, mal meinen ersten Eintrag hier gelesen!!!!!!

Ich bin 1.) kein Computerfreak, sondern komme so gerade mal einigermassen mit meinem PC zurecht und 2.) könnte ich wahrscheinlich Deine Oma sein!
    Ich bin also angewiesen darauf was andere hier für Ratschläge bekommen und ob sich bei ihnen dann das Problem löst. Dann müsste ich mich erstmal damit befassen, ob ich das dann überhaupt kapieren würde was zutun ist.

Dir könnte ich den Rat geben, strick' doch mal einen Pullover im komplizierten Norwegermuster, solltest Du nicht zurecht kommen, dann bitte handeln nicht heulen!!!!!!!

Inzwischen habe ich auch gesehen hier gibt es durchaus nette Leute die gute Ratschäge geben!

• DavisFrauli
    • 2. Februar 2010 um 15:05
    Zitat

Ich versuchs jetzt mal mit einem niegelnagel neu erstellten Profil, vielleicht hilft das ja.

und, hat's Dir geholfen????

Schaden, dass zu diesem Thema ja fast nur Hilfesuchende zu finden sind und man mit seinem Problem immer noch hilflos dasteht! :-???

• DavisFrauli
    • 1. Februar 2010 um 12:36

Hallo, ich bin ganz neu hier und bin ein ziemlicher Laia am PC. Seit Tagen suche ich schon und probiere allerhand zu aktivieren und zu deaktivieren und was es sonst noch alles gibt, aber nichts funktioniert.

Ich habe dasselbe Problem wie hier beschrieben wird. Wenn ich in einer bestimmten Webseite Daten zur Weiterleitung eingebe, dann bekomme ich nur wieder genau dieselbe Seite wie vorher. Die eingegebenen Daten sind zwar noch da, aber wie gesagt ich befinde mich wieder (ohne Ergebnis) auf derselben Seite.

Kann hier in diesem Forum tatsächlich niemand helfen??????? (oder geht das vielleicht auch nicht so schnell?!?) Ich sehe zwar, es wird hin und her geschrieben aber helfen kann einem ja bisher niemand, oder habe ich da etwas überlesen?

Ich habe übrigens Windows XP mit der Firewall die dabei war, als Virenprogramm habe ich Antivir, Firefox ist 3.6 (hier habe ich übrigens auch den Verdacht, dass es seit der Umstellung auf 3.6 mit o.g.Problem losgegangen ist).

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, und zwar in laienverständlicher Form!!!!! (bitte nicht lauter Fachausdrücke!)
    Gruss DavisFrauli

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon