sorry, typo, sollte heißen: erstmal
Beiträge von moxito
-
-
Noch ein Zusatz, ebay erlauben hatte ich eingetragen, geht trotzdem nicht.
Ich weiß, die Lösung ist sicher einfach, aber ich muß ertmal darauf kommen. Ich bleibe dran...
-
Das habe ich versucht, aber nicht geschafft. ebay braucht jscript, wenn ich das zulasse, klappt wieder die Suchanfrage nicht. Ich bin da etwas ratlos.
Wenn ich bei noscript alles auf default setze, klappt die Suchanfrage, nur eben ohne jscript. Wenn ich das aber erlaube, geht die Suchanfrage nicht mehr.
Race condition oder was habe ich übersehen?
Vielen Dank nochmal für eure unendliche Geduld mit mir!
-
Danke für den Link, der hat geholfen. Es war noscript.
-
Ah ja. Also gerade im abgesicherten Modus probiert, und siehe da, die Suche erscheint korrekt im Suchfenster.
Nur - was sagt mir das, und wie bekomme ich es hin, daß es auch sonst wieder geht? Habe ich vielleicht irgendwelche Einstellungen vermurkst?
-
Danke für den Tip, ich habe gerade gesehen, daß im Herstellerforum schon ordentlich genörgelt wird...
-
Worauf? Es klappt nicht. FF ist Version 3.5.7. Bei 3.6 läuft das Thinkvantage Password Manager addon leider nicht, das ich aber benötige.
-
ok, kein Problem, also, ich brauche also keinen FF. Danke für die Antwort.
-
Hallo allerseits,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Bei ebay habe ich diese Suchanfrage gespeichert:
leder (couch,sessel,hocker,sofa) (braun,terracotta)
Wenn ich diese Suchanfrage im IE7 aufrufe, wird diese in das Suchfeld, exakt so, wie gespeichert, eingefügt und die werden Treffer angezeigt.
Wenn ich diese Suchanfrage mit FF aufrufe, wird dieses ins Suchfeld eingesetzt:
leder couch,sessel,hocker,sofa braun,terracotta
Es werden also alle Klammern durch Leerzeichen ersetzt. Treffer gibt es natürlich nicht. Ich finde es absolut lästig, die Klammern wieder einzusetzen, damit Treffer für diese Suche angezeigt werden.
Weiß vielleicht jemand, warum FF die Klammern durch Leerzeichen ersetzt?
LG
moxito