1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stefan Pfleiderer

Beiträge von Stefan Pfleiderer

  • FF(Win98) findet (Netzwerk)Drucker nicht

    • Stefan Pfleiderer
    • 5. Oktober 2004 um 09:28

    genau bei diesem Vorgehen kommt ja der Fehler - bzw: es ist egal, wie man den Druck auslöst : es kommt immer die selbe Meldung

  • FF(Win98) findet (Netzwerk)Drucker nicht

    • Stefan Pfleiderer
    • 4. Oktober 2004 um 17:02

    das mag schon richtig sein, es bestehen die Probleme aber nur mit FF

  • FF(Win98) findet (Netzwerk)Drucker nicht

    • Stefan Pfleiderer
    • 4. Oktober 2004 um 16:50

    Hallo zusammen,

    ich setze FF V1.0 engl. auf einem PC mit Win98SE ein. Ich habe einen Drucker, der über ein Printserver im LAN steckt.
    Wenn ich nun dort auf "Print..." klicke, kommt die Meldung "Der Drucker konnte nicht gefunden werden". Mit Word oder Excell lässt sich aber der Drucker wunderbar ansprechen.
    Was mich hierbei besonders stört, ist dass nicht das Auswahlfenster für die installierten Drucker erscheint sondern nur lapidar der Druckjob mit der obigen Meldung beendet wird.
    Wenn ich dann per IE (den ich eigentlich ganz aus dem verkehr ziehen wollte) den Drucker anwähle, gehts wieder - bis dann (irgendwann) die ganze Schite von vorne anfängt. Das Ganze ist leider nicht reproduzierbar.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Stefan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon