Also, nach Neustart und manueller Freigabe in FritzProtect geht das ganze wieder.
Danke allen Beteiligten!
Beiträge von ugrolei
- 

- 
					Hab ich gemacht. Firefox lahmt immernoch und FritzProtect fragt auch nicht nach. 
- 
					Ja Fritzprotect ist am laufen, Firefox ist dort aber frei gegeben. Auch eine temporäre Abschaltung bringt keine Beschleunigung. Ansonsten nur die Firewall von Win7. Es ging doch bis vor kurzem. 
- 
					Das habe ich nun auch gemacht. Trotz erneuter Installation keine Besserung! 
- 
					Habe gerade Firefox komplett deinstalliert und Programmordner samt Inhalt gelöscht, danach neu installiert. Trotzdem ladet er nicht schneller. 
 Würde mich über Hilfe sehr freuen.
 Gruß ugrolei
- 
					PS eine De- und Neuinstallation hat nichts gebracht. Unter Add-ons liegt eine Java Console 6.0.17 und eine nicht kompatible 6.0, welche sich weder deaktivieren noch deinstallieren läßt. 
- 
					Hallo, seit kurzem lahmt mein Firefox mächtig. Habe gerade auf 3.6 upgedatet, aber das Problem bestand schon bei 3.5. 
 Wenn ich eine Seite aufrufe dauert es teilweise über 3 Minuten bis diese geladen ist. Mit dem IE geht es nach wie vor dem DSL Anschluß entsprechend flott.
 Wer kann helfen?