ich habe gesucht nach: probleme ... google....suche......firefox stürtzab.....usw... ca 1000 seiten......, also ich glaube ich komme besser , alles neu zu installieren , am besten windows 7 zu kaufen....., ist bestimmt die bessere lösung, da wahscheinlich noch niemand das selbe problem hatte....
Beiträge von gameboy
-
-
sorry, das hilft mir nicht, ich will mit google suchen, aber wie gesagt, nach dem ersten suchen geht nix mehr mit Firefox. bei bing klappt alles, wahrscheinlich ein microsoft virus !
-
hallo!
ich hab schon im Forum gesucht und nix gefunden.
seid kurzem hab ich folgendes Problem: ich kann normal surfen (Firefox 3.6) ,aber sobald ich etwas zum suchen bei google (egal wo) eingebe, versucht Firefox unendlich die seite zu laden. Ich kann auch danach keine anderen Seiten mehr aufrufen.
Icq funktioniert z.B , ich bin also online. Hab mal Internet Explorer hevorgeholt und da ist es genau das selbe!Nach einem Systemneustart (Win XP) funktioniert das surfen wenigstens wieder. Mit der PS3 kann ich normal googlen.
Das verrückte daran: wenn ich als Suchmaschine Bing nehme , dann klappt alles ganz normal. Aber wer will schon Bing?
Ohne jetzt irgendwelche Konfigurationen auf 1999 Seiten zu posten (Virenprogramme und Firewall komplett deaktiviert) , möchte ich nur gerne wissen, ob jemand dieses Problem schon mal gehabt hat, oder, ob das nur für mich speziell gemacht wude :traurig:
Danke für Hilfe !!!