ZitatIch stutze und staune: Am 28.1. hast du im anderen Forum und am 30.1. noch einmal hier geschrieben, daß dich dein Problem schon seit mehreren Wochen drückt, jetzt erzählst du, daß das System noch keine 2 Wochen seit der Neuinstallation (wirklich? oder ein eventuell bereits fehlerhaftes Image wieder zurück kopiert?) alt sei. Also kann ich doch nur den Schluß daraus ziehen, daß dein Problem zumindest 2 - vielleicht auch noch mehr - Systeme überdauert hat.
Also, wenn es tatsächlich Neu(!)-Installationen waren, was hatte dich daran gehindert, auf einem jungfräulichen, nicht durch andere Software verunstalteten System den Fuchs zu installieren und zu testen, ob das Problem dort auftritt? Wenn du Images besitzt (Brummelchen hatte davon geschrieben, du hattest mit Backups geantwortet, das ist nicht unbedingt dasselbe), so kannst du das immer noch nachholen - und zwar ohne CC / TU / Glary / TF / Verhaltensblockade und was weiß ich immer. Wenn es sein muß, kannst du mit einem Image innerhalb kurzer Zeit wieder auf den Jetztzustand zurück kommen. Du kannst aber auch noch weitere Wochen wie bisher weiter basteln, mit eher zweifelhaften Erfolgsaussichten; das liegt jetzt bei dir. Übrigens: FF 3.5.4 ist am 27. Oktober erschienen, demzufolge scheinst du bereits seit einem Vierteljahr ohne Erfolg daran zu knabbern.
Cosmo schau dir die 2 Bilder an und sage du mir dann was der Unterschied ist zwischen einem Backup, Image oder einer Sicherung. Übrigens erstelle ich so etwas immer von meinem kompletten System und nicht nur von der Partition C. Noch etwas: Der Fehler begleitet(e) mich ca. die letzten 6-8 Wochen lang und auch deshalb entschloss ich mich kürzlich dazu meinen PC neu aufzusetzen in der Hoffnung dadurch das Problem los zu sein, was leider nicht der Fall war. Klar es könnte sein dass es mit TuneUp oder einem der anderen Programmen zusammenhängt aber ich nehme auch deshalb die Programme weil ich diese schon länger vorher in Benutzung hatte und es vorher ein solches Problem nicht gab. Keiner kann mir konkret sagen dass das Problem von den verwendeten Programmen herkommt oder auch nicht, das ist lediglich eine Spekulation eine mögliche Möglichkeit, aber wissen tun wir es nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/3w6g8.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/455t6.jpg]