1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Haldir

Beiträge von Haldir

• Dauernd neues Profil

• Haldir
    • 29. Januar 2010 um 19:14
    Zitat von MaximaleEleganz

Was genau bedeutet dies, was treten für Probleme auf?

naja, wie schon gesagt. das fenster erscheint, aber es lädt einfach keine einzige seite mehr. keine startseite, nichts. auch keine fehlermeldung.
    und wenn ich ein neues profil erstelle, läuft eben wieder alles wunderbar. meistens, bis ich meinen pc wieder neustarte, dann ist es häufig schon so, dass ich wieder ein neues profil brauche, um irgendeine seite laden zu können.

Boersenfeger: so, hab mal geguckt, was ich davon machen kann. und eines davon hat sogar funktioniert:
    abgesicherter modus -> alle symbolleisten zurücksetzen, alle benutzereinstellungen zurücksetzen.
    jetzt komm ich wieder in alle meine alten profile rein! nur was genau ist/war jetzt der fehler? bzw was sind denn die benutzereinstellungen?
    muss ich jetzt noch was bestimmtes ändern, weil ich ja nicht immer im abgesichertem modus arbeite?

• Dauernd neues Profil

• Haldir
    • 29. Januar 2010 um 16:02

im abgesicherten modus gehen die alten profile auch nicht. das mit den erweiterungen habe ich auch schon probiert...
    importieren geht natürlich schon, aber ich habs einmal versucht, und das hat auch irgendwie nicht geklappt. ich glaub, das muss ich mir nochmal genauer angucken, sollte doch so schwer nicht sein?
    aber trotzdem, eigentlich hab ich nicht so lust, jeden tag neues profil zu erstellen. das kam auch einfach so plötzlich, hatte vorher nie probleme mit firefox.

• Dauernd neues Profil

• Haldir
    • 29. Januar 2010 um 15:44

hey
    ich hab seit ca. 2 wochen das problem, dass ich mir dauernd neue profile erstellen muss, um in den firefox erst reinzukommen. dabei ist es egal, ob version 2 oder 3.
    das fenster kommt, es wird aber keine einzige seite mehr geladen. das einzige, was hilft, ist dann immer ein neues profil. und das ist ca. jeden zweiten tag jetzt so, man verliert alles, chronik, lesezeichen... das ist extrem nervig.
    was läuft da falsch? hatte das problem schonmal jemand?
    neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon