1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ka349

Beiträge von ka349

• schwarzer Balken seit Firefox 3.6

• ka349
    • 31. Januar 2010 um 22:18

Das Problem habe ich bei mir gelöscht. Malewarefunde habe ich gelöscht. Da der schwarze balken auch im safe modus vorhanden war, habe ich mozilla firefox nochmal deinstalliert und nochmals neu runtergeladen und installiert. Habe aber meine alten Profile und Einstellungen nicht importiert und siehe da, der schwarze balken ist weg.
    Also Tipp von mir:
    Maleware elimieren,
    Safe modus testen,
    neu installieren (von vertrauenswürdiger homepage runterladen)

dann muss es problemlos funktionieren (OHNE schwarzem Balken)!

• ka349
    • 29. Januar 2010 um 18:30

gleich nach der Installation/Update von der neuen Firefox Version 3.6 war der Balken aufgetaucht und seither nicht mehr eliminierbar.
    Habe jetzt auch malwarebytes durchlaufen lassen (2 Funde), nach dem neustart dennoch balken noch vorhanden.

Selbst im Safe Mode ist der schwarze Balken vorhanden (zumindest wenn ich den öffne, fragt er mich gar nicht das was er fragen sollte - komisch! er öffnet einfach das normale fenster mit allen Lesezeichen und so, also ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen safe mode und normal.
    Sonst noch eine hilfreicher Vorschlag?
    i

• ka349
    • 29. Januar 2010 um 10:32

Hallo,
    das Problem mit dem schwarzen Balken, wie oben dargestellt, habe ich auch. Ich habe bereits versucht mozilla ganz neu zu installieren (samt Löschung aller Einstellungen), ist dennoch da. Weiters habe ich auch mit Spybot unerwünschte Sachen entfernen lassen, schwarzer Balken ist noch immer da. Virusscan mit Antivir lasse ich auch regelmässig drüberlaufen - keine trojaner gefunden. Auch mit neuem Profil ändert sich nichts an dieser Darstellung.
    Nun bin ich etwas ratlos.
    Kann mir jemand bitte noch Tipps geben, was ich noch versuchen kann?
    Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon