1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Manny123

Beiträge von Manny123

• Themes einfach testen

• Manny123
    • 15. Oktober 2010 um 22:32

Super mit -moz-appearance geht es. :)

Ich denke jetzt habe ich alles was ich brauche.
    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben! :D

Gruß Manny

• Themes einfach testen

• Manny123
    • 15. Oktober 2010 um 20:31

Jetzt habe ich es auch raus, Tabs und sonstige Sachen kann ich problemlos verändern. Nur die Adressleiste macht noch Probleme.
    Egal ob ich die Adressleiste mit #urlbar oder textbox anspreche und egal was ich verändern will, sie verändert sich nicht.
    Abgesicherter Modus oder neues Profil helfen nicht. Auf einem anderen Windows Konto funktioniert es.
    Bringt es vllt. etwas Firefox neu zu installieren?

Gruß Manny

• Themes einfach testen

• Manny123
    • 14. Oktober 2010 um 23:25

Danke für die Links, die sind sehr hilfreich :)

2002Andreas
    Aber wenn ich nur den genannten Code eingebe verändert sich die Adressleiste nicht. Muss da nicht noch sowas wie @-moz-document domain("...") rein?

Dr. Evil
    Na ja mein Firefox hat ne Menge Erweiterungen und mein Windows ne Menge Programme. :lol:

Gruß Manny

• Themes einfach testen

• Manny123
    • 13. Oktober 2010 um 21:03

2002Andreas
    Stylish habe ich schon länger, aber ich wusste gar nicht, dass man damit das Theme von Firefox anpassen kann. Dann müsstest du mir nur noch sagen was man eintragen muss, damit es den Browser anspricht. :)

@Dr.Evil
    Firefox braucht bei mir bestimmt eine halbe Minute um zu starten, wenn ich das alle paar Minuten machen muss geht schon etwas Zeit verloren.^^

Gruß Manny

• Themes einfach testen

• Manny123
    • 12. Oktober 2010 um 12:36

Schneller ist immer besser.^^
    Aber wenn es keine schnellere Möglichkeit gibt, muss ich mich wohl damit zufrieden geben.

Gruß Manny

• Themes einfach testen

• Manny123
    • 10. Oktober 2010 um 15:41

Hmm gut, jetzt habe ich herausgefunden wie man mit dem DOM Inspector den Browser untersuchen und verändern kann. Das ist schon mal sehr gut :)

Aber gibt es denn keine Möglichkeit eine Theme bei dem man die Bilder und CSS-Dateien verändert hat, schnell zu testen?

Gruß Manny

• Themes einfach testen

• Manny123
    • 10. Oktober 2010 um 00:41

Hi :)

Kennt vllt. jemand eine Möglichkeit ein selbst erstelltes Theme ohne viel Aufwand zu testen?
    Denn immer alles erst in eine .jar Datei zu packen dauert zu lang. Es wäre gut wenn man mit einem Klick nach dem Verändern von einer CSS-Datei sich die Änderungen anschauen könnte.
    Und gibt es vllt. sogar die Möglichkeit ein Firefox Theme mit Firebug zu untersuchen?

Gruß Manny

• chronik für immer behalten

• Manny123
    • 8. Juli 2010 um 18:57

ja und was ist dann nach 90 tagen, aber vor 180? irgendwie ist einer der beiden werte überflüssig.

• Manny123
    • 8. Juli 2010 um 18:00

na gut :)

aber was heißt denn "sind Einträge löschbar"? meinst du ab da werden sie möglicherweise gelöscht?
    und was bringt denn der eintrag "browser.history_expire_days_min"? hat der überhaupt einen effekt?

• Manny123
    • 8. Juli 2010 um 17:49

ich habe eine frage, habe schon die sufu benutzt, aber nix gefunden.

kann man in ff irgendwie einstellen, dass die chronik nie gelöscht wird?
    ich habe die chronik zwar schon so eingestellt das sie eig. nie gelöscht wird, aber trotzdem bin ich mir sicher das einträge die über 6 monate oder so alt sind teilweise gelöscht werden. denn 4400 einträge in der chronik "Älter als 6 Monate" sind auf jeden fall zu wenig, wenn ich einem monat schon 5000 dazu kommen.

in about:config hab ich dazu ein paar einträge gefunden, die wollte ich aber jetzt nicht einfach so verändern.

Code
    browser.history.showSessions; false
    browser.history_expire_days; 180
    browser.history_expire_days.mirror; 180
    browser.history_expire_days_min; 90
    browser.history_expire_sites; 40000

ich hoffe auf eure hilfe :D

Gruß, Manny

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)