Hi,
könnte vielleicht der router der Übeltäter sein, hast die möglichkeit es mal ohne zu testen?
Meiner hatte letztens auch mal, naja nennen wirs Erkältung :-).
Gruß
Hi,
könnte vielleicht der router der Übeltäter sein, hast die möglichkeit es mal ohne zu testen?
Meiner hatte letztens auch mal, naja nennen wirs Erkältung :-).
Gruß
Hmm,
ob es an einem Plugin liegt, kannst du einfach testen. Geh ins Verzeichniss wo Firefox installiert ist, meist c:/Programme/mozilla firefox.
Dort gibts es einen Plugin Ordner.
Sicher dir diese Plugins und mach den Ordner einfach mal leer.
Ansonsten müsstes du es mal mit einem komplett frischen Benutzerprofil probieren. Vielleicht schafft das ja abhilfe.
Sofern die nicht viele erweiterungen installiert hast, ist das neue Profil dann ja auch kein großer Akt.
Ansonsten fällt mir dazu momentan nicht mehr viel ein, woran es noch liegen könnte.
Gruß
Hi,
weiss zwar nicht ob es wirklich hilft, aber lösch doch einfach mal alle Cookies und den Cashe.
Das Norten was damit zu tun hat, glaub ich zwar nicht, aber deaktivier den doch mal teshalber für ne kurze Zeit.
Zu xp:
Hast du vielleicht sp2?
Wenn ja dann schau doch mal unter der systemsteuerung nach, ob die windows firewall auch wirklich deaktiviert ist, sp2 brauch da zu mindest bei mir, 2 Anläufe bevor sie aus ist.
Hoffe es klappt
Gruß
Hi,
so siehts schön aus :wink:
Morgen zusammen,
hab mir jetzt mal die Mühe gemacht etwas mit den Plugins zu testen.
Und zwar hab ich die Plugins für Realplayer sowohl mit Mozilla Browser und Opera getestet.
Das Ergebniss ist:
Das im Mozilla das gleiche problem auftaucht wie unter FF. Also das die Navigation verschwindet, wenn man entwder vorspult oder die lautstärke verändern will.
Bei Opera lief alles normal. Keine Probleme, konnte dort alle Elemente bedienen.
Problem ich mag den opera nicht!
Problem 2: auch den IE mag ich nicht!
Ne spass, ich denke, dass ist dann wohl kein Fehler im Plugin, sondern könnte am FF liegen. Wenn mein Englisch gut genug wäre, dann könnte man ja vielleicht mal ein Report im offiziellen Forum machen.
Aber, das ist so schlecht, daß die mich bestimmt nich verstehen würden :-).
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://img16.exs.cx/img16/8306/vorher4.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://img34.exs.cx/img34/963/nachher.jpg]
Grüsse Fauli
Moin,
auch bei mir siehts nicht schön aus.
Auch im IE nicht wirklich.
Gruß
Hi,
vielen dank, das hat funktioniert.
Hab die Erweiterung benutzt.
Gruß
Hallo,
kann das bestätigen, hab die aktuelleste Nightly und das Sprachpaket. Es ist auf aktiv, aber es bleibt alles auf Englisch.
Gruß
Hi zusammen,
bejot
das Testvideo läuft aber die Nav funktioniert nich wirklich, sobald ich ein knopf berühre, verschwindet der Rest von den Menüs auch mit.
Gruß
Hi,
schade, aber vielleicht kommt mir noch eine Idee. Weder es dann posten. Aber ich denk die andere hier, haben bestimmt noch einige Ideen.
Gruß
Hi,
Poet
also bei mir funktioniert das mit dem Ton, Navigaton abber auch nicht.
Hast du vielleicht beim Update von FF ein neues Verzeichniss benutzt, wenn ja dann kuck mal ob im Plugin verzeichniß die Datei nppl3260.dll zu finden ist.
Ist sie dort nicht, dann such nach der Datei und kopier sie manuell ins plugin verzeichniss.
Gruß
Hi,
mit den Bookmarks.
Probier doch mal über datei - Importieren, die sachen wieder zurückzuholen. Das hat bei mir ganz gut geklappt.
Falls nicht, dann muss jemand anders ran :-).
Grüsse
Hi nochmal,
hab das gefunden.
Bie mir siehts genauso aus:
RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
Dateiname: nppl3260.dll
RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
audio/x-pn-realaudio-plugin RealPlayer(tm) as Plug-in rpm Ja
Also kanns daran nicht liegen.
Gruß
Hallo,
den Realplayer 8 hab ich zum Test auch schonmal benutzt, aber das hat leider nichts gebracht. Die Navigationsliste verschwimmt immer noch.
Sorry für meine Frage, was ist denn das about:plugin?
Ich dachte das Plugin wäre die nppl3260.dll.
Vielleicht liegt da ja ein Fehler oder so.
Scheinbar gibts bei mehreren das Problem mit der Navigation, von daher könnte das wohl mit dem Plugin zu tun haben, weiss nur noch nicht was :-).
Aber das lässt sich bestimmt finden.
Gruß
Hi zusammen,
bugcatcher,
die Idee mit den Dateiverknüpfungen ist gar nicht schlecht. Ich hatte zwar die problem mit dem jpegs nicht aber bei mir wurden immer html seiten mit dem IE geöffnet obwohl firefox standart war.
Ich hab dann mal etwas mit den Dateitypen rumexperimentiert und da stellte sich raus, daß da was falsch war.
probierts einfach mal aus.
Grüsse
Hi,
Franz Darkness
Hab ich auch nicht so verstanden :-).
Bin noch frisch beim FF von daher kann ich dir mit deinem Problem noch nicht helfen.
Oh nein ich dachte er wäre jetzt beim Opera
Ach übrigens Herr Genervter, bei mir funktioniets prima
Gruss
Nein Nein
der IE kommt mir nur fürs windows Update unter die Finger.
Da hab ich lieber ein paar aufgeklappte beiträge :-).
Dank euch und grüsse
Hi,
danke euch.
Das lesen klappt ja, ich dachte nur, ich bräuchte für die seite ein Plugin oder so. Scheint aber dann doch nicht der Fall zu sein.
Grüsse
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Nein, ich mein die themen in der Mitte. Die Sind bei mir alle aufgeklappt und wenn ich die kreuze anklicke passiert nichts. Normalerweise, sind die beiträge zusammengekl
appt so dass mann immer auf + drückt und das thema dann aufklappt.
Der bereich den ich meine fängt momentan mit dem Beitrag an:
Sicherheitsupdate Inventur
Links kann ich auch alles anklicken und es klappt aus, aber in dem bereich ist beim mir schon alles -, also aufgeklappt.
Grüsse und danke
von dieser Newsgroup,
http://support.microsoft.com/newsgroups/def…ollnews=m1s6s12
Die seite wird korrekt angezeigt, aber ich kann die Themen Rechts nicht ausklappen bzw. zusammenklappen.
Schonmal besten Dank für eurere Hilfe.
Gruß