1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fauli2001

Beiträge von fauli2001

• Kein google beim FF 1.0

• fauli2001
    • 26. November 2004 um 20:36

Hi,
    hast du den mal die ganzen Tempdaten vom FF gelöscht?
    Also cookies, cache ect?
    Zu finden unter Extras - Einstellungen - Datenschutz

Wenn das nicht hilft würde ich es mal mit einem neuen Profil probieren.
    Musst meines wissens "Firefox.exe" mit dem Parameter -p starten.

Gruß

• firefox 1.0 und outlokk 2003 problem

• fauli2001
    • 26. November 2004 um 20:10

Biddö 8):D

• Langsamer Download mit FF 1.0

• fauli2001
    • 26. November 2004 um 20:08

Hi und hmm,
    dann müssen nun die Profis ran :?. Vielleicht haben die ja eine Ahnung. So aus dem Stehgreif fällt mir dazu nix ein.

Ansonsten wenn gar nix hilft, Downloadmanager. Ich benutzt meistens Freedownloadmanager, der funzt gut in Verbindung mit Flashgot.
    Wobei ich noch beim Freedownloadmanager sagen muss, das Progamm ist Kostenlos, man wird bei der Installation aber gefragt ob man den Navirgendwas *g* mitinstallieren möchte, das ist Adware.
    Haken weg!

Gruß

• firefox 1.0 und outlokk 2003 problem

• fauli2001
    • 26. November 2004 um 19:44

Hi,

hoffe hab das jetzt auch richtig verstanden.
    Geh mal unter Extras - Einstellungen - Erweitert

Da findest du: Links aus anderen Anwendungen Öffnen in.
    Dort solltest du das einstellen können.

Hoffe es klappt.
    Gruß

• Langsamer Download mit FF 1.0

• fauli2001
    • 26. November 2004 um 19:37

Hi,
    kannst du denn bei deinem Problem ausschiessen, daß es am Server liegt?
    Oft bzw. meistens geben die Downloadserver einfach nicht mehr her.

Kommt das ganze immer vor, also bei allen Donwloads?

Ansonsten würde ich dir zum Test mal ein Downloadmanager empfehlen und es damit probieren.
    Für die Verwendung des Downloadmanager im FF brauchst du dann eine Erweiterung. Flashgot arbeited mit vielen DL Managern zusammen oder es gibt auch download with.

Probier einfach mal ein DL Manager.
    Ansonsten wüsste ich so spontan keine Rat, da ich auch auf den speed nie wirklich achte, ist mir halt egal ob 10 oder 20 Minuten :-).

Gruß

• Spracherkennung / Zeichenkodierung

• fauli2001
    • 23. November 2004 um 13:58

Hi Thomas,
    um welche Seite handelt es sich denn.
    Ich hatte bis jetzt noch keine Seite gehabt mit der ich diesbezüglich probleme hätte.
    Bei meinem Fuchs ist Westlich ISO 8858-1 eingetsellt.

Willst du diese jetzt ändern oder wird diese nicht bei dir benutzt?

Gruß

• "Diese aktion für ab jetzt für alles auswählen" od

• fauli2001
    • 23. November 2004 um 13:23

Joups, wollti ich auch gard schreiben.
    Hab das ganze jetzt nochmal gelesen und ich glaub was ich geschrieben habe war nicht das was er sucht :oops:

Gruß

• "Diese aktion für ab jetzt für alles auswählen" od

• fauli2001
    • 23. November 2004 um 13:09

Hi,
    ich hoffe hab in der schnelle des lesen dein Problem richtig verstanden :-).

Kuck mal unter:
    Extras - Einstellungen - Webfutures:
    Dort gibts ein Punkt: Websites das Intallieren von..... Da kannst dann ändern.

Gruß

• Probleme mit Internetseite

• fauli2001
    • 22. November 2004 um 08:16

Hi,
    würde dir zwar gerne Helfen, abber bei mir funzt das auch nicht :D .

Gruß

• Möchte die selbe Website/Schrift Anzeige wie beim IE6 haben!

• fauli2001
    • 20. November 2004 um 14:05

Hi,
    kluck mal unter:
    Extras - Einstellungen - Allgemein

Da gibts Schriftarben & Fraben.

Gruß

• ebay Suchfeld

• fauli2001
    • 18. November 2004 um 18:43

Nabend zusammen,

Ich hatte mich ja heute Morgen schonmal kurz zu diesem Problemschen, was für mich ja keins ist, geäusert, Hatte allerdings wenig Zeit.

Ich finde an der ganzen Sache lediglich die Berichterstattung und einige Reaktionen Schlimm. Ich möchte überhaupt nicht wissen !!! Was MS alles über mich weiss, ganz ehrlich!

Ich finds gut, daß Mozilla den FF weiterentwickelt und dazu braucht man halt auch Geld das ist klar.
    Und ich glaub nicht, daß wenn man die User informiert hätte es so ein TamTam gegeben hätte.

Was ich ebenfalls glaube ist, daß das Image von FF schon etwas unter so einer Aktion leiden könnte. Es gibt nunmal nicht User die den ganzen Tag vor den Rechnern hängen und sich damit beschäftigen. Diese Lesen dann solch tolle überschriften wie bei Winfuture, heise ect. und denken einfach "Na klasse".
    Und wechseln dann wieder zum IIIIIIIIIEEEEGitt und wissen dabei immer noch nicht was der IIIIIIIIIEEEEGitt so alles macht. Denk alle nur mal drann was man immer über xp laufen lassen muss bevor man ins Netz geht, XPANITSPY. und da wird nich so ein Aufstand gemacht.
    Desweiteren kommen beim IE fast täglich Meldungen über Sicherheitslöscher, das doch auch nicht schön. Da ist mir dann ein Browser der weiterentwickelt wird 1000 Mal lieber.

Von mir aus kann jeder wissen, daß ich bei Ebay nach einer Bohrmaschine suche :D oder mir CDs aus Amiland bestelle, da man die ja eh dort billiger bekommt. Hat ja vielleicht auch vorteile wenn sie das sehen, vielleicht wirds dann bei uns billiger hehe.

Ich bleibe beim Fuchs und hab ihn lieb *g*!
    Und kocht das ganze nich unendlich hoch!

Gruß

• Dokument enthält keine Datei.

• fauli2001
    • 18. November 2004 um 11:12

Hi allerseits,

also das einzige was mir jetzt noch einfallen würde zu probieren, ist ein neues Probil zu erstellen und es damit mal probieren.

Ich meine man muss firefox.exe mit -p Starten.
    Aber sucht nochmal im Forum, ich hab momentan wenig Zeit zum suchen.
    Gruß

• ebay Suchfeld

• fauli2001
    • 18. November 2004 um 11:09

Hi allerseits,

Tobias,
    sehe ich genauso!
    Habt euch wieder Lieb :?

Zu den Extensions mit Spyware:
    Wen ich das richtig seheh, steht doch bei der Extension drinn was gespeichert wird. Wer das nicht will, benutzt es einfach nicht.
    Solange man es weiss ist alles gut :D

Gruß

• Dokument enthält keine Datei.

• fauli2001
    • 16. November 2004 um 15:05

Hi,
    also ich würde erstmal den kompletten Cache, Cookies ect. löschen.
    Du findest das unter "Extras - Einstellungen - Datenschutz".

Du könntest vielleicht auch mal ein paar seiten nennen wo du die Meldung bekommst und dann kann man eher feststellen woran das liegt.

Gruß :)

• Kleine Probleme, aber ärgerlich.

• fauli2001
    • 16. November 2004 um 15:02

Hallo zuasmmen,
    Das Problem bei Ulead.de hab ich auch gehabt.
    Abhilfe hat dann ADblock geschafft. Nachdem der Flash blockiert ist, geht alles. Musste der Banner halt weichen :-).

Zum anderen Thema kann ich leider nichts sagen.
    Gruß

• Funktion "Anmelden als" nicht vorhanden

• fauli2001
    • 10. November 2004 um 14:47

Hi,
    joups bist schneller gewesen.
    Oder man tippt einfach ftp://anonymous:@ dann fragt er zwar nach einem Pw , aber dann kann man ja OK klicken.
    Klappt auch.
    Gruß

• Funktion "Anmelden als" nicht vorhanden

• fauli2001
    • 10. November 2004 um 13:58

Hi,
    ich hoffe das ich die Frage richtig verstanden habe, wenn nicht, nochmal schreiben :-).

wenn du im FF Ftp seiten besuchen willst dann muss die URL immer so aussehen:

ftp://Username:passwort@ftp.de zum Beispiel. Dieses "anmelden als" gibts g im FF nicht.

Was ich persönlich sehr schön finde es gibt für den Fuchs eine Erweiterung die heisst fireftp. Der bindet sich dann unter extras ein. Dieser von der Art her wie ein ftp client und erleichtert einem das leben. Man kann direkt aus dem FF das Programm aufrufen.

Falls du dirs mal ankucken willst, du findest es hier: http://fx.henne.cc/#FFTP

Ich weiss allerdings nicht, ob es schon mit der 1.0 funktioniert, momentan hab ich noch keine Erweiterungen installiert.

Grüsse

• Noch ein Rekord

• fauli2001
    • 10. November 2004 um 08:12

Moin Moin,
    ich hatte auch das Glück dabei zu sein :D
    und was ich am witzigesten finde ist, daß google.de eine Startseite für den FF hat. Hab ich mir dann gleich mal als Startseite gemacht.
    Könnt ja mal kucken: http://www.google.de/firefox witzig, denn für den IE gibts das nicht pffff :D hehe.
    Gruß

• Uups - da bin ich aber mal froh

• fauli2001
    • 10. November 2004 um 08:07

Hallo zusammen,
    mir fällt da gerade ein, daß ich am Anfang unter win2000 auch das Problem hatte mit dem Setup.
    Das Problem konnte nicht 100 prozent gelöst werde, aber es sah danach aus, daß mein Windows 2000 total vermüllt war. Die Zip Version lief dann aber bestens und seittdem ich dann auch mein Windows wieder "Frisch :D " gemacht habe gehts auch wieder.

Teste mal die Zip an! Es lohnt sich um den Fuchs zu kämpfen bis er läuft ! :?
    Gruß

• Ärgerliche Texte

• fauli2001
    • 7. November 2004 um 11:31

Hi nochmal,
    dieser link kann dir bei der deinstallation helfen.

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4610

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon