1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PeterMarkus

Beiträge von PeterMarkus

• Schriftgröße in Adressleiste so groß

• PeterMarkus
    • 1. Februar 2010 um 15:05

ok, hat geklappt. Mir ist noch etwas aufgefallen, was mich ein bisschen stört. Wenn ich mit Rechtsklick eine Webadresse in die Adressleiste reinkopieren möchte, dann ist die Schrift in der sich öffnenden Menüleiste so klein. Welchen Code gebe ich da bitte ein?

• PeterMarkus
    • 1. Februar 2010 um 14:11

vor der Adressleiste habe ich noch eine Leiste für Suchfunktionen (wikipedia, LEO). Kann ich dort die Schriftgröße auch irgendwie anpassen? eventuell mit

#searchbar{font-size: 10px ! important} ???

oder wie geht das bitte?

• PeterMarkus
    • 28. Januar 2010 um 20:18

das von Steph hat funktioniert. Danke an euch beide für die Hilfe!

• PeterMarkus
    • 28. Januar 2010 um 20:01

hallo,

bei mir passiert da nix, wenn ich eingegeben habe und dann den FF neu starte.

• PeterMarkus
    • 28. Januar 2010 um 19:33

die aktuelle Version hatte ich vor 2 Stunden drauf..aber die hat ständig rumgesponnen und ich konnte meine Einstellungen nicht abspeichern, wie zum Beispiel die Tabbreite.

Dort war die Schriftgröße auch so groß im Adressfeld. Wenn ich zum Beispiel wieder Chromifox Basic draufmache, dann ist die Schrift in der Adressleiste wieder in Ordnung, aber das Design vom neuen gefällt mir besser und bei der Basic Version funktionieren ein paar Einstellungen nicht richtig.

• PeterMarkus
    • 28. Januar 2010 um 19:23

hallo,

nachdem ich mir das themes chromifox extreme 3.1.3 runtergeladen habe, ist die Schrift in der Adressleiste, wo man die Internetseiten eingibt so groß. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu verkleinern?

• sich drehenden Rotor im Tab deaktivieren

• PeterMarkus
    • 28. Januar 2010 um 16:56

hallo Andreas und coce,

ich habe eure codes ausprobiert. Beim ersten Code von Andreas war auch das Favicon vor dem Laden und nach dem Laden komplett weg. Beim zweiten Code von Andreas hat sich bei mir gar nichts getan und der Code von coce ist so wie beschrieben von ihm. Der Favicon ist erst nach dem Laden komplett sichtbar.

• PeterMarkus
    • 28. Januar 2010 um 16:05

danke für die Vorschläge. Wo kann ich denn bitte den Code eingeben? ich habe zwar inzwischen ChromeEdit plus installiert, aber habe keine Ahnung, was ich dann machen muss. Ich bin leider nicht so fit darin.

• PeterMarkus
    • 28. Januar 2010 um 15:47

ich habe schon im Internet nachgesehen, aber leider nix gefunden Börsenfeger

• PeterMarkus
    • 28. Januar 2010 um 15:29

gibt es jemanden, der mir helfen kann?

• PeterMarkus
    • 28. Januar 2010 um 15:20

gibt es eventuell jemanden, der Verständnis dafür hat, dass ich Laie bin und nicht so fit in sowas bin. Das wäre nett

• PeterMarkus
    • 28. Januar 2010 um 14:52

ok, danke

und wie kann ich ihn ausstellen in den Tabs?

• PeterMarkus
    • 28. Januar 2010 um 14:49

hallo zusammen,

seitdem ich den FF 3.6 installiert habe, dreht sich immer ein Rotor im Tab, wenn ich eine neue Webseite öffne. Das war vorher nicht so und nervt mich so ziemlich. Wie kann ich bitte diesen wieder ausstellen? Hat jemand eine Idee?

Des weiteren kann man einstellen, dass ungelesene Tabs kursiv und zum Beispiel in rot angezeigt werden. Das habe ich auch so eingestellt, aber die ungelesenen Tabs werden nur in kursiv angezeigt und nicht in der von mir ausgewählten Farbe. Woran kann das liegen?

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon