1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. uwe.wolfgramm

Beiträge von uwe.wolfgramm

• Extrem langsames Laden von Internetseiten

• uwe.wolfgramm
    • 27. Januar 2010 um 10:56
    Zitat von boardraider

Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.

Was genau hast du auf Grund welchen Beitrages versucht?

Ich hab den firefox raus- und wieder rein genommen. Kann auch schlecht daran liegen, nehme ich an, weil er manchmal funktioniert. Und gelegentlich fängt er schnell an, nur um dann nach 2 oder drei Sites langsam und immer langsamer zu werden.

• uwe.wolfgramm
    • 27. Januar 2010 um 10:02

Nö, er hat gestern Abend nämlich wieder normal funktioniert. Heute morgen ist er aber wieder abgesoffen. Also werd ich es wohl heute Abend mal ausprobieren. Schauen wir mal, was bei raus kommt. Ciao Uwe

• uwe.wolfgramm
    • 26. Januar 2010 um 22:19

Ich danke dir für den Tip, aber ich hab außer gesetzten Lesezeichen nichts im im Browser verändert, also keine add on´s die ich löschen könnte oder so.
    Und mein Betriebssystem ist vista. Früher hat er unter dem allerdings einwandfrei gearbeitet.

• uwe.wolfgramm
    • 26. Januar 2010 um 12:33

Hallo, bei mir funktioniert das Öffnern neuer Webseiten extrem langsam. Das war schon beim 3.5 so und wiederholt sich beim Versuch mit 3.6. Ich bin gezwungen, auf den Explorer won Microsoft auszuweichen. Das Herunterladen von Daten funktioniert aber allem Anschein nach fehlerfrei. An meiner firewall scheint es nicht zu liegen. Ich hab den Ratschlag aus einem anderen Beitrag befolgt. Hat aber nichts gebracht.
    Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufspielen mußte, lief es für ein paar Tage. Aber nun ist es wieder vorbei. Auch der 3.5-er war nicht von Anfang an langsam.
    Ich bitte, wenn möglich, um einfache Antworten, da ich nur ein Computernutzer aber bestimmt kein Experte bin.
    Danke im Voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon