1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hdj1958

Beiträge von hdj1958

• firefox 29 + windows 7 + Classic Theme Restorer

• hdj1958
    • 5. Mai 2014 um 21:25

status4ever hab ich nicht,

wenn ich die "addon-bar" aktiviere, dann hab ich auf allen grossen/vollen fenstern unten eine graue leere leiste (etwa 20pixel hoch) mit einem kleinen "x" ganz links, und auf den reduzierten fenstern erscheint dann die url-vorschau,
    aber eine leere graue leiste unten auf vollen fenstern will ich aber auch nicht - smile,

was koennte man noch veraendern?
    oder behindert der "Classic Theme Restorer" die ganze sache?

danke

• firefox 29 + windows 7 + Classic Theme Restorer

• hdj1958
    • 3. Mai 2014 um 11:38

hallo leuts,

normalerweise blendet firefox in der untersten zeile die komplette URL ein, wenn ich mit dem mauszeiger ueber einen link fahre,

ist das geoeffnete fenster jedoch kleiner, z.b. 500x500 pixel, dann erscheint keine URL in der untersten zeile, obwohl der inhalt komplett(!!!) in das verkleinerte fenster passt,
    wenn ich jedoch oben rechts auf maxsize und dann wieder auf reduzierte groesse klicke, dann erscheint im kleineren fenster die URL in der untersten zeile,
    ich weiss jetzt nicht, ob dies ein fehler ist, ob dies an firefox oder an Classic Theme Restorer liegt,
    es ist ziemlich umstaendlich, immer bei einem kleineren fenster zusaetzlich 2mal klicken, damit ich die URL sehen kann,

hat jemand einen vorschlag?
    danke

• tabbing in FF 3.6

• hdj1958
    • 26. Januar 2010 um 10:54

hi leuts,
    bis FF 3.5 wurde immer per click ein neues TAB ans ende der geoeffneten TABs angehaengt,
    jetzt in 3.6 wird ein neues TAB gleich hinter dem aktuellen geoeffnet,
    wie kann ich den alten (und auch logisch VERNUENFTIGEN) zustand in z.b. about:config wieder herstellen?
    in einstellungen habe ich leider keine moeglichkeit gesehen,
    saludos

p.s. an die macher von FF: vorschlag = wenn ihr kuenftig veraenderungen macht, vielleicht erlaubt ihr ja mal den user zu entscheiden, ob er die eine oder andere funktion in alter bekannter weise haben/nutzen moechte oder nicht - vielen dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon