1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. clausio

Beiträge von clausio

• Add-Ons / Theme verschwunden! Ff 3.6

• clausio
    • 5. Februar 2010 um 00:17

Mann- never-ending.story?! Jetzt dachte ich endlich die Lösung gefunden zu haben- stelle aber fest, dass diese elenden Toolbars/AddOns sich nicht dauerhaft löschen lassen.- is doch wohl nicht war!!Wat nU!? :twisted:

• Windows Defender (Warnung) abstellen

• clausio
    • 4. Februar 2010 um 23:41

hallo- ist jetzt nicht direkt Firefox-Thema (es sei denn , es besteht ein Zusammenhang mit diesen verschwundenen Add<Ons)- seit ein paar Tagen nervt dauernd bei Booten die Warnung "WIN DEF Dienst konnte nicht initialisiert werden wg. problems...wurde gestoppt".. Das Problem scheinen viele zu haben, nur eine defintive Lösung habe ich noch nicht gefunden.Der Defender sollte abgeschaltet sein (in Verbindung mit BitDefender), aber auch wenn ich ihn anklicke, um Einstellungen zu checken, kommt dauernd nur dieses nervige "Stopp-Schild"!Kann jemand helfen?Danke! :-???

• clausio
    • 4. Februar 2010 um 23:37

Hi- hatte auch das Problem mit den verschwundenen AddOns/Themes...ein guter Tipp war Dr. Tech Tool Kit- aber auch nicht auf dauer, da selbst nicht kompatibel...aber was `runterschmeissen kann´s gebracht haben: bei mir DVDVIdeoSoft und LastFm-Toolbar, sowie dies neue 3d-Ding. Wassett genau war..oder die vertragen sich nicht...Clausio

• clausio
    • 1. Februar 2010 um 21:43

Hallo Boardraider- klingt plausibel und simpel- hat aber leider auch nicht funktioniert...

• clausio
    • 1. Februar 2010 um 21:13

nee, mach ich nicht.Aber danke1

• clausio
    • 31. Januar 2010 um 23:27

Nur BitDefender; ab und zu scanne ich noch mit SpyBot, aber ohne Teatimer.Ach ja, ok:_XPAntiSpy .System ist Vista Buisiness

• clausio
    • 31. Januar 2010 um 21:59

Hallo- ich habe grade das Problem, dass meine AddOns/Toolbars (Adblock, Last FM, etc.)und mein Theme "verschwunden" sind,obwohl sie in der Auflistung der AddOns als aktiviert dargestellt werden, und auch alles entsprechend angeklickt ist (bei BitDefender gibt`s noch Probeme mit der Kompatinblität, das liegt aber an denen...) Wenn ich auf den Internet Explorer gehe, sind alle Toolbars da! (ok, Theme nicht, weil von Firefox...) Woran kann das liegen!? Danke für Antwort/Hilfe!

• AVG-Addon

• clausio
    • 31. Januar 2010 um 00:45

Hallo-
    Ich habe da (unaufgefordert) ein Addon von AVG (Safe Search); leider lässt es sich weder aktivieren (keine Reaktion nach Neustart) noch deinstallieren (Schaltfläche inaktiv)..nervt!! Kann jemand helfen?Danke!

• Toolbar-Probleme unter Firefox 3.6

• clausio
    • 31. Januar 2010 um 00:32

..nicht wahr? Danke nochmal!

• clausio
    • 26. Januar 2010 um 23:01

Ok, danke- hab auch vom BitDefender-Support die Nachricht bekommen, dass das Problem in 2,3 Wochen gelöst ist.Schaumwermal...

• clausio
    • 25. Januar 2010 um 23:56

Hallo, habe das Problem, dass der antiPhishing Toolbar von BitDefender wohl (noch) nicht richtig anzeigt..Jemand `ne Idee??Support noch ohne Antwort!
    Auch DVDVideosoft-Toolbar wurde erst als nicht kompatibel angezeigt, nach Neunstallierung funktioniert`s jetzt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

5,4 %

5,4% (35,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon