1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rene1207

Beiträge von rene1207

• Firefox speichert keine Cookies mehr wie in v64 mit den gleich einstellungen

• rene1207
    • 3. Februar 2019 um 01:38
    Zitat von Road-Runner

Du musst in Cookiebro einstellen dass unerwünschte Cookies gelöscht werden sollen.

Cookiebro.png

Die Erweiterung löscht die Cookies nicht beim Beenden des Browsers, sonder beim nächsten Start.

Jetzt habe ich es so gemacht mit den Einstellungen und es scheint zu funktionieren. Muss einem ja einer sagen das man da noch hie Haken setzen muss :-???:shock::D

• rene1207
    • 2. Februar 2019 um 23:47
    Zitat von Road-Runner

Du musst das Häkchen bei Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen entfernen, da die Cookies durch die Erweiterung verwaltet und gegebenenfalls gelöscht werden.

file.png

Wenn ich den Haken raus nehme brauche ich das Addon nicht, weil dann alle Cookies gespeichert werden/bleiben. Das macht ja dann keinen Sinn. Der Haken ist ja gedacht, das ausgewählte Cookies gespeichert bleiben. Ggf. soll das Addon Cookiebro das übernehmen was es nicht tut.

• rene1207
    • 2. Februar 2019 um 18:55

Die Einstellungen die oben auf meinen Bildern zu sehen sind habe ich schon bei FF 64 gehabt und bei diesen Einstellungen bleibt kein Cookie in Cookiebro gespeichert. Muss man in dem Addon noch was einstellen (häkchen setzen)?

• rene1207
    • 2. Februar 2019 um 18:15

Ja wenn gut, wenn es sich um deinen Thread handelt verstehe ich das aber wenn noch mehr Leute kommen sollten mit dem Problem zb. ich muss ein neuer Thread aufgemacht werden. Und Cookiebro möchte den youtube cookie NICHT speichern. Die Seite ist zwar geaddet aber der Cookie speichert nicht.

• rene1207
    • 2. Februar 2019 um 17:45

Habe ich schon gelesen aber auch das mit dem addon Cookiebro funktioniert das nicht. zb. der youtube Cookie bleibt nicht gespeichert wenn er auf die whitlist kommt. Beim beenden von FF wird der auch wieder gelöscht. Is aber auch traurig das man extra ein addon benötigt das nicht mal richtig funktioniert. :traurig:

Und das Thema ist auch nicht gelöst, der user hat nur geschrieben das es bei ihm mit dem addon klappt, bei mir widerum nicht. Also würde ich sagen. NICHT GELÖST!

• rene1207
    • 2. Februar 2019 um 17:37

Hi,

ich habe FF 65.0 genauso eingestellt wie in der 64 aber wenn ich FF beende werden die erlaubten cookies gelöscht.
    Auf den Bildern sieht man die Einstellungen die ich gemacht habe, wie gesagt die gleichen einstellungen haben bei FF64 funktioniert.
    Ich habe schon den FF komplett deinstalliert, Cache, Registry einträge gelöscht aber nichts hilft. Wenn ich aber den FF64 installiere und wieder so einstelle bleiben die Erlaubten Cookies erhalten. Vielleicht habe ich auch was übersehen und jemand kann mir helfen.

Ich möchte das beim beenden von Firefox alle daten gelöscht werden, bis auf erlaubte ausgewählte seiten (cookies) wo ich mich nicht dauernd neu einloggen möchte. Vorher war es möglich.

[attachment=3]cb1.png[/attachment][attachment=2]cb2.png[/attachment][attachment=1]cb3.png[/attachment][attachment=0]cb4.png[/attachment]

Bilder

• cb4.png
      • 41,7 kB
      • 872 × 835
    • cb3.png
      • 16,45 kB
      • 557 × 440
    • cb2.png
      • 40,14 kB
      • 1.017 × 648
    • cb1.png
      • 10,95 kB
      • 864 × 175
  • Cookies Fehler in FF 3.6

• rene1207
    • 25. Januar 2010 um 17:49

Nein, das mein ich nicht. Wenn ich Firefox beende wird alles gelöscht, wenn ich bei den Einstellungen bei Cookies ein Häckchen mache werden meine Ausnahmen auch gelöscht, das war vor der 3.6 nicht gewesen. Lass ich den haken weg werden ja beim beenden die cookies nicht gelöscht.

http://imgrush.net/images/d1264438230g.jpg Hier ein Bild

• Cookies Fehler in FF 3.6

• rene1207
    • 25. Januar 2010 um 16:47

Ich habe folgendes Problem, ich habe jetzt Firefox 3.6 installiert. Wenn ich Firefox beende, hatte ich bisher immer die einstellung das alles gelöscht wird, Pws, Cookies usw bis auf 4 Cookie Ausnahmen, wenn jetzt Firefox geschlossen wird und alles gelöscht wird, bleiben die Ausnahmen (Cookies) nicht mehr gespeichert, warum? Vorher ging das immer.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon