Ich habe es in dem LINK, dem Du mir geschickt hast gerade weiter gelesen (wer lesen kann....).
Da sieht man, dass nicht immer etwas neues auch etwas gutes bedeuten muss.
Beiträge von TimeTraveler
-
-
Danke!
Ist es eine Absicht, es so umständlich zu gestalten? Wieso? -
Wie kann ich beim allerneusten Firexox (V 15.0) die Tableiste nach unten versetzen? Auf meinem alten Rechner, wo ein Update lief, war es kein Problem, da es alles übernommen wurde. Auf meinem neuen Rechner musste ich aber FF neu installieren und da gibt es nicht einmal die Option Tabs Oben zu deaktivieren. Kann mir einer helfen? :-???
-
Zitat von boardraider
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
Hallo "boardraider"
Danke für den Tipp.
Der Abgesicherte Modus hat nicht geholfen, mit einem neuen Profil hat es aber geklappt.Das war auf meinem Rechner in meiner Arbeit (Windows XP mit extra Proxy Einstellungen). Bei meinem Heimrechner (Windows 7) habe ich aber keine extra Proxy Einstellungen. Da klappt es weder mit Firefox, noch IE. Kann sich jemand vorstellen wo das Problem ist?
-
Hallo!
Vielleicht kann mir einer bei einem seltsamen Problem helfen.
Ich kann seit einigen Wochen die Seite http://www.softonic.de nicht richtig darstellen.
Es wird nur die Textversion dargestellt. Ich habe mal ein Screenshot gemacht von der Darstellung und dem Fehlerprotokoll.Ich habe die "üblichen Verdächtigen" schon mal versucht:
Strg+F5
Cash und neuste Chronik löschen.
Leider hilft das nicht.Hat da jemand eine Idee?? :-???