geil
genau das suchte ich.
perfekto
danke danke danke......anhand der downloads erkenn ich, das ich nicht der einzige bin, dem das gefehlt hat ![]()
danke dir/euch
geil
genau das suchte ich.
perfekto
danke danke danke......anhand der downloads erkenn ich, das ich nicht der einzige bin, dem das gefehlt hat ![]()
danke dir/euch
mein englisch ist nicht so der bringer... danke für die antwort. muss ich mich erstmal reinpfitzen. danke für die antwort
hallo liebe community.
ich habe eine frage, und hoffe, dies ist der richtige bereich.
also. seit dem update von firefox auf 3.6 gibt es anscheinend das menü "eigenschaften" nicht mehr.
also wenn ich zum bsp auf ein bild rechts klicke und dann mir die eigenschaften des bildes anschauen will.
wo kurz und bündig drinsteht: bild-url, bildgröße, alternativtext, sprache.
eben kurz und bündig. jetzt muss ich andauernd auf "grafik info anzeigen" wenn man ne webseite hat, wo massig grafiken eingebettet sind. dann hat man ne riesen lange liste. das ist nervend.
hab zwar diesen"menü editor" gefunden, jedoch ändert, bzw versteckt er ja nur die menüs IN der browserleiste.
hat da irgendjemand einen tip??? im windows explorer kann man doch auch innerhalb von minuten ne neues shell command erstellen und schwupps neues menü da. geht das nicht auch bei ff
danke schon mal für die hilfe.
mfg