1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. iCarly

Beiträge von iCarly

• Firefox 3.6 zickt ein wenig

• iCarly
    • 25. Januar 2010 um 11:56
    Zitat von MaximaleEleganz

Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

danke,im abgesicherten modus das selbe proplem/bug

ps auf meinem zweiten laptop ist das selbe proplem,also denke ich mal liegt es nicht am laptop und freunde haben auch das selbe proplem,ich denke mal entweder hat der neue fox propleme mit flash basierten seiten oder diese webseite netlog wil den fehler auf den fox zuschieben..

lg

• iCarly
    • 25. Januar 2010 um 11:41

sorry dachte nicht das es soviele finden würde^^

http://de.netlog.com/

• iCarly
    • 25. Januar 2010 um 10:39

Guten Tag ,Ich habe mir den neuen Firefox 3.6 runtergeladen,und eigentlich ist alles supi,das persona finde ich gut das das gleich dabei ist usw,
    nur auf einer bestimmten seite ist mir aufgefallen das der firefox beim scrollen nicht flüssig läuft,das heisst unten am rand vom bild,ist das bild so wässerig und sieht so komisch aus und das ist nur beim scrollen und ja nur bei dieser einen website.
    Da dachte ich zuerst es liege an der website,könnte ja sein aber dann habe ich dem support von der website geschrieben,und die meinen es liege sicher an der neuen firefox version die propleme mit flash basierten seiten hat,und firefox aerbeite sicher an einem patch?

Komisch ist eben schon,mit dem alten firefox hatte ich dieses proplem auf dieser website noch nicht ,erst mit der neuen 3.6.Und mit dem IE lauft alles supi auf dieser website..

Die Website wo es betrift ist Netlog,Ihr könnt ja mal danach googlen und evt erkennt Ihr wenn ihr auf dieser Seite sind das selbe Proplem

Liebe Grüsse

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon