Genau so wie auf dem Bild, mit 2 Abweichungen. Meine FF Version ist neuer, dass ganze Menue wird im Browserfenster angezeigt, mit den Einstellungen an der Seite. Des weiteren lasse ich meine Chronik nicht löschen, wenn FF geschlossen wird.
Die drei Punkte oben wegen der Verfolgung gibt es so nicht mehr. Da kann man nur noch einen Haken setzen beim 1. Punkt. Die beiden darunter existieren nicht mehr.
Allerdings hat sich anscheinend das Problem gelöst, denn ich war eben nochmals auf der Seite und bekam keine Fehlermeldung mehr. An den Einstellungen im FF habe ich aber nix verändert. Allerdings habe ich die cookies.sqlite gelöscht. Vielleicht war ja das der Fehler. Ich bin allerdings kein Entwickler, also allgemeines Achselzucken.
Beiträge von vlatten
-
-
-
Hallo Andreas,
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich dort in den Einstellungen was verändere geht es. Grund war, dass mir eine Webseite sagte, sie könne kein Cookie setzen, obwohl ich es erlaubt habe. Dort gaben sie dann den Lösungsweg über benutzerdefinierte Einstellungen an. Dort dann ausser Privatmodus alle Haken setzen. Nun, dann gehe ich davon aus, wenn dort nur steht, FF wird eine Chronik anlegen, dass alle drei Haken gesetzt sind. Warum dann die Seite kein Cookie setzen kann, ist mir schleierhaft. Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler bei denen liegt.
Danke nochmal und ein schönes Wochenende
Gruß
Pedro -
Hallo,
ich benutze die neueste Firefox Version 38.0.5.
In den Einstellungen-Datenschutz-Chronik kann man auswählen, dass Firefox eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegt.
Wähle ich diesen Punkt aus, und schließe die Einstellungen, dann steht dort anschießend wieder nur: Firefox wird eine Chronik anlegen.
Firefox speichert einfach nicht ab, dass ich die Chronik benutzerdefiniert anlegen will.
Was mach ich falsch?
Danke für eure Antworten
Gruß
Pedro -
Hallo Andreas,
Danke für deine Antwort.