1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tofix67

Beiträge von tofix67

• Lesemodus in Firefox Android

• tofix67
    • 19. April 2015 um 11:21

Hallo FF-World :D
    Beim Aufruf einer Webseite wird in der Adresszeile ein Button angezeigt, der den Lesemodus aufruft. Auf gleiche Weise kommt man wieder zurück. Bleibt man im Lesemodus wird am unteren Ende des Bildschirms "Anpassen Lesemodus" angeboten. Der erste Button (Buch+) ergänzt die aufgerufene Seite in der Leseliste zum späteren lesen. Drückt man dort drauf, wechselt der Button zu einem Papierkorb. Ich dachte, dass ich so die Seite einfach wieder von der Leseliste bekomme. :?

Leider hat das den Effekt, das für die aufgerufenen Seite nie wieder ein Lesemodus-Button in der Adresszeile angeboten wird.

Ist das ein Bug?
    Wie bekomme ich den "Vorschlag" wieder retour?

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• tofix67
    • 22. Juli 2012 um 20:46
    Zitat von bird

Silvermel:
    http://www.silvermel.de/dev/xpi/silver…trunk_r5530.xpi

Charamel:
    http://www.silvermel.de/dev/xpi/charam…trunk_r5530.xpi

Hi - ich habe nun 1.5.4pre / r5530 installiert.

System FF14.0.1 / Vista Home Premium 32bit, aktuell

Das einzige Problem, welches ich entdecken kann ist, das die neuen Funktionalitäten der Adresszeile nicht angezeigt werden. Im speziellen das farblich unterschiedlich dargestellte Schlosssymbol. :-???

Trotzdem 'mal vielen danke für die Arbeit :klasse:

• Online update auf FF3.6 rückgängig machen??

• tofix67
    • 23. Januar 2010 um 19:51

... und hinterlassen dann ziemlichen Mist :evil:

Aber ich konnte alle AddOns mit der Installation der "Nightly Test Tools" zum laufen bringen.
    Und für die fehlende "Spur" der "All In One Gestures" gibt es einen Workaround, bzw. hat derjenige inzwischen eine gefixte *.xpi zum Download bereitgstellt :klasse:

Damit war KEIN Downgrade notwendig.

Ich bin immer wieder begeistert von der Community rund um freie und/oder OpenSource Programme :lol:

Danke

• tofix67
    • 23. Januar 2010 um 18:01

Danke Andreas

Dann werde ich jezt den Restart machen.
    Gar nicht gewußt, dass es so einfach geht.
    Andere Programme verhinder den Downgrade, wenn sie eine neuere Version vorfinden!

• tofix67
    • 23. Januar 2010 um 17:21

Hallo Fox-Welt

Ich habe eine etwas "seltsame Frage" :oops:

Um zu testen, welche AddOns nicht oder eben schon funktionieren habe ich das Update angewählt.
    Welches man ja über den Schalter "Später" nach der Anezige der Kompatibilitätsliste der AddOns nicht, bzw. eben später machen kann.

Nun habe ich Dödl bei meinem heutigen Versuch den falschen Schalter erwischt und FF hat das Download gemacht und sich dann gemeldet, wie üblich, dass beim nächsten Start das Update durchgeführt wird.

Nun habe ich den FF laufen.....

Kann ich das noch unterdrücken? Gibt es eventuell einen Eintrag in "about:config" oder ähnliches den ich auf "false" setzen kann? :roll:

Bitte um Hilfe

Tom aus Tirol

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon