Beiträge von Stukas

ja ich war auch betroffen habe keine Mail bekommen aber seit dem es runter ist leüft es.

guten tag

leute werde jetz schrit für schrit ab abeirten :klasse:

Zitronella  
    ich habe kein windows inseider bulid mehr das sagte ich syr wen es falsch rüberkommt :oops:

bullguard antivirus ist runter neues ff profiel angelegt sytem neu gestarte und es leüft jetz ich berichte morgen noch mall :klasse:

@danke all

so habe mit DNS server getestet orginal KD und Open dns google gehen nicht
    aber der neue cloudflare DNS geht jetz im router eingetragen.
    ja genau die Insider 17134 ist drauf seit 2 tagen :klasse: .
    ich habe jetz auch die Bullguard einstelungen gändert danke an Zitronella und den anderen.

weswegen es zu sys absturts kamm nach der ff instaltion weiß ich nicht im event manger von win10 steht nichts drin.

hallo
    neu installieren des Grafikarten Treibers und zurücksetzten beim 3x hat geholfen jetzt starte FF wider.
    der crashes ordner ist leider lerr.
    Google und FB kann auch nicht aufgerufen werden.

ebbend wurde firefox 59,2 installiert danach ist meine System abgestürzt :-?? .

Profile löschen oder zurücksetzten bringen kein Erfolg auch neu installieren bringt nichts FF stürzt ab und ist nicht mehr lauffähige.

bei palemonn kommt die Meldung für Google und Faschbock This Connection is Untrusted :-??.

Edge geht hingen Problemlos

mein System:
    AMD Ryzen 1600 Ohne OC
    AMD 560RX 4gb
    8GB RAM
    Windows 10 1803 up to Date so auch die Treiber vor 3 tagen alles neu installiert

ups wurde nicht kopiert
    so jetz aber

Code
    1. Fehler: Server nicht gefunden
    2. Der Server unter de.aliexpress.com konnte nicht gefunden werden.
    3. Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
    4. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    5. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

hi habe es wider hin bekommen :oops:

habe die passwörter Datei und lesezeichen manuell gespeichert alles gelöscht und neu instaliert zwar etwas kompliziert aber ein updated hat er dann auch gemacht