habe seit dem das probelm existiert nichts neues installiert oder großartiges verändert. das ganze kam quasi von heute auf morgen. aber nur auf bestimmten seiten. bei ebay ist es wirklich katastrophal. wenn ich etwas ersteigern will benutze ich momentan einen anderen browser...
Beiträge von Flore
-
-
hab nachgesehen, ist begrenzt. was aber mein 2tes problem leider nicht löst, dass manche seiten nach gewisser zeit nicht mehr korrekt dargestellt werden und ich jedes mal hierfür den cache leeren muss. hierzu eine idee?
-
gelöscht hab ich auch nichts...
-
habe bis jetzt noch gar keine obergrenze angegeben, weil ich mich da ehrlich gesagt nicht sooo auskenne. was sollte ich denn eintragen?
-
scan ist beendet. 1 infizierte datei wurde gefunden, hat aber nix mit firefox zu tun, sondern war vom bpm-studio...ist das ganze vielleicht eine einstellungssache?
-
ja, habe den vollscan gewählt!
-
schon mal danke! scanne gerade, mal schaun was rauskommt...!
-
hallo leute,
habe seit längerem das problem das nach einer gewissen zeit gewisse seiten nicht mehr richtig angezeigt werden (ebay, da ist es sehr schlimm) oder sich links nicht mehr anklicken lassen bzw. einfach nichts weitergeht (ziemlich häufig bei facebook). abhilfe schafft hier nur den cache zu löschen, was ich am tag so um die 15 - 20 mal machen muss...
desweitern fällt mir auf das firefox ziemich schnell extrem viel cache anhäuft, das sehe ich bei dem programm disc cleaner, das ich nutze. auch bei den system temporary files haben sich schnell etliche mb angehäuft. das merkwürdige hier ist das disc cleaner den firefox cache + die system temporary files seit einiger zeit nicht mehr löschen kann.
aktuell habe ich die version 3.6 . das probelm bestand aber auch 2 oder 3 versionen davor...