1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kraut2010

Beiträge von Kraut2010

• Probleme mit öffen von Seiten in Forum msG

• Kraut2010
    • 23. Juli 2010 um 11:20

Hallo!

Leider ist mein Problem wieder da. Es öffnet sich wieder das Fenster in dem steht sie möchten folgende Datei herunterladen: dann die Bezeichnung - soeben war das -
    3656601.page
    Vom Typ page File
    Von: http://www.mein-sch%c3%b6ner-garten.de
    und dann die Frage
    Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren?
    ich kann wählen zwischen
    öffnen mit
    oder Datei speichern.

scheint aber nur ein Problem mit Firefox und eben besagtem Forum mein schöner Garten zu sein.
    Das Problem habe nicht nur ich dort im Forum.
    Was da an Addons nicht aktiviert waren kann ich jetzt nicht sagen, da ich es nicht selbst gemacht habe.

mfG Barbara

• Kraut2010
    • 22. Juli 2010 um 09:04

Hallo!

Mein Problem ist behoben. Es waren einige Add-ons nicht aktiviert und ich habe jetzt noscript heruntergeladen und seither funktioniert es wieder.

• Kraut2010
    • 14. Juli 2010 um 20:49

Hallo!

Ich werde mich wenn das Problem behoben ist wieder melden und berichten.

• Kraut2010
    • 14. Juli 2010 um 17:39

Hallo!

die beiden ersten Empfehlungen habe ich jetzt durchgeführt.
    Das hat keine Änderung gebracht.
    Teste mit neuem Profil - da fühle ich mich überfordert :oops:
    Und seit dem ich aus versehen mal die Grafikkarten gelöscht habe, getrauert ich mich auch nichts zu löschen.
    Werde doch mal schauen ob ich jemand finde der mir das alles macht.

• Kraut2010
    • 14. Juli 2010 um 15:10

Hallo!

danke für die Antwort, aber das Problem ist auch im abgesicherten Modus da. Es ist eben nur im Forum mein schöner Garten so in anderen Foren ist das nicht der Fall. Wenn ich in das Forum über Internet Explorer auf mache ist das Problem nicht da.

Kaspersky Anti-Banner 11.0.0.232 false KavAntiBanner@Kaspersky.ru
    Kaspersky URL Advisor 11.0.0.232 false linkfilter@kaspersky.ru
    pdfforge Toolbar Plugin 1.1.2 false pdfforge@mybrowserbar.com
    Search Settings Plugin 1.2.3 false searchsettings@spigot.com
    Java Console 6.0.20 false {CAFEEFAC-0016-0000-0020-ABCDEFFEDCBA}
    Wörterbuch Deutsch (de-DE), Hunspell-unterstützt 20100503 true de_DE@dicts.j3e.de
    FxIF 0.4.1 true {11483926-db67-4190-91b1-ef20fcec5f33}

Hilft dies Info ?

• Kraut2010
    • 14. Juli 2010 um 14:49

Hallo!

Seit ich Windows 7 habe, habe ich Probleme mit Firefox bei öffnen oder anklicken von Seiten im Forum mein schöner Garten. Das Problem äußert sich folgendermaßen: Wenn ich einen Button anklicke geht ein Fenster auf das mich fragt wohin soll firefox dies speichern
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/4769212.jpg]

wie kann ich das abstellen. Nach deinstallieren und neu laden des firefox war das Problem solange behoben bis ich die Rechtschreibprüfung Add-ons wieder heruntergeladen habe. Kann das daran liegen dürfte doch eigentlich nicht sein.

mfG Kraut

• Startseite läst sich nicht einrichten in 3.6

• Kraut2010
    • 23. Januar 2010 um 17:06

Hallo!

Ich habe das Problem jetzt so gelöst ,dass ich Betriebssystem auf den Stand vom Tag davor zurück gestellt habe . Dann den Firefox von der Originalseite neu installiert habe, jetzt funktioniert alles. Nochmals Dank für eure Hilfe, aber nur durch dieses Missgeschick meinerseits habe ich dieses Forum erst gefunden und werde gerne wieder darauf zurück kommen wenn ich Probleme habe.

• Kraut2010
    • 23. Januar 2010 um 13:39

Hallo!

danke für eure Hilfe aber ich bin anscheinend zu doof dazu. Werde morgen mal schauen ob mir das jemand aus meinem Bekanntenkreis richten kann.

• Kraut2010
    • 23. Januar 2010 um 13:08

hallo!

irgend etwas mache ich da falsch. Habe es jetzt das dritte mal probiert aber die web.de Startseite bleibt.

• Kraut2010
    • 23. Januar 2010 um 12:28
    Zitat von Road-Runner

Firefox von web.de

wenn ich das jetzt wie in dem anderen Beitrag beschrieben mache, also deinstallieren und neu installieren sind doch alle meine Lesezeichen u.s.w. weg oder?

• Kraut2010
    • 23. Januar 2010 um 11:42

Hallo!

danke für eure Hilfe. Es ist so dass ich mir den bei web.de runter geladen habe. Jetzt habe ich das versucht mit dem runter laden von der Original Seite. Das hat jetzt nur die Button wieder hergestellt die vorher auch anders aussahen, das Problem mit der Startseite bleibt leider, beim öffnen kommt immer beim zweiten mal die web.de Seite.

• Kraut2010
    • 23. Januar 2010 um 11:14

Hallo!

Gestern habe ich mir die neue Version von Firefox 3.6 heruntergeladen. Nun hatte ich plötzlich als Startseite web.de. Ich möchte aber wieder google als Startseite einrichten, leider ist dann, wenn ich Google als Startseite ein gerichtet habe, nur einmal beim ersten öffnen Google auch als Startseite da. Beim nächsten mal öffnen ist wieder web.de als Startseite da, Wie kann ich das dauerhaft ändern?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon