1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. diavlo1983

Beiträge von diavlo1983

• Firefox nach Update von 3.5.7 auf 3.6 extrem langsam :(

• diavlo1983
    • 23. Januar 2010 um 14:44

Hi wieder!

Also, wie ich mir die Konfig und Übersicht auf versch. Wege im FF aufrufen kann, weiß ich ja, aber das Prob ist ja, diese Riesen-Liste auf ein Bild zu packen, damits hier im Forum hochgeladen werden kann. :)
    Aber - Problem gelöst: hier ein Link zu einer PDF, nur (!) installierte Plugins und Config:

FF 3.6 Plug_Config.pdf

Keine Viren, Phishing oder sonstwas, also keine Sorge.;)

Sicherheitssoftware ist bei mir die grandiose ( :mrgreen: ) Windows Firewall und Avira Antivir.
    Die hab ich aber wärend Neuinstallation und Update schon aus Erfahrung komplett ausgeschaltet.

Nunja, seit ich heut morgen meinen Rechner hochgefahren hab, scheint der FF inzwischen warmgelaufen zu sein, der Start und Ladezeiten sind inzwischen wieder genauso schnell wie früher. LoL - K.A.
    Ich hab seit dem nichts verändert, durch Updates oder so.
    Wär aber trotzdem mal interessant, zu wissen, worans gelegen hat. Wenigstens bin ich MS IE wieder los. >:Þ

Greets, d

• Firefox nach Update von 3.5.7 auf 3.6 extrem langsam :(

• diavlo1983
    • 23. Januar 2010 um 00:48

Hallo!

Hab gerade meinen FF geupdatet; von V. 3.5.7 auf V. 3.6.
    Jetzt braucht das gute Stück aber auf einmal megalange zum starten und ebenso lange zum beenden und etwa 5-10 Min., um eine Website zu laden. :traurig:

Die Liste hier: Allgemeine Fehlersuche hab ich bereits Schritt für Schritt abgearbeitet, hat aber leider gar nix gebracht. FF im Safe-Mode ist genauso lahm.
    Woran liegts, was kann ich machen? Und wenn nicht, wie kann ich das Update wieder rückgängig machen?

Hier noch ein paar Infos zu meinem System:

- Windows 7 Ultimate 32-bit
    - Intel Core2Duo 6300
    - 2 GB DDR
    - ATI Radeon HD 2600 XT

Ich würd ja gern auch noch ne Liste meiner Plugs und Konfig anhängen, aber beim Foren-Up sind ja leider keine txt,pdf,oder xhtml erlaubt, gibts dafür noch ne andere (kompakte) Übersicht?

Please help! :-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon