Bernd2
Links unten auf das Windowssymbol, alle Programm, Systemprogramme, Systemwiederherstellung, gucken, an welchem Tag der WEB-Fox noch nicht installiert war, draufklicken, den Anweisungen folgen. Dann bei Mozilla neu runterladen. U. U. Neustart. Bei mir hat's so, dank der Hilfe im Forum geklappt. Der ganze Mist von WEB erscheint zwar erstmal wieder, kann aber gelöscht werden. Viel Glück!
Gruß, herzebubbel
Beiträge von herzebubbel
-
-
Hallo, und eine Dank an alle Helfer. Ja, ich war zu schnell in meiner Begeisterung, den neuen Fox runterzuladen. Nach mehrmaligem Zappeln hat's mit einer Systemwiederherstellung zwei Tag vor der WEB-Installation und einer Neuinstallation über die Mouzilla-site geklappt. Zwar waren anfangs die dämlichen Einträge von WEB wieder da, aber jetzt konnte ich sie löschen!
Nochmals Dank, habe was dazugelernt.
Gruß, herzebubbel -
Hallo, zusammen,
von WEB.DE wurde ich aufmerksam gemacht, dass eine neue Version Firefox verfügbar sei, die ich mir dann auch auf den PC geladen habe. Nun habe ich in der Lesezeichensymbolleiste so hübsche Dinge wie: Hörbücher, eBay, amazon, Nachrichten, WEB.DE Club, und sogar Tchibo". Die lassen sich momentan löschen, wenn ich mit der rechten Taste draufklicke und dann auf "löschen" gehe, Sekunden später sind sie wieder da. Wie bekomme ich den Mist weg? Meine eigenen Marker kann ich prima löschen, die automatisch eingestellten nicht. Gibt es doch einen Weg, den Käse zu entfernen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß, herzebubbel