Beiträge von FerrariGP
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Der Portable stammt aus welcher Quelle? Bitte auch eine Beispieldatei zum Laden verlinken.
Meine FF Portable Version stammt von portableapps.com und zu den Downloads gehörten mehrere otrkey-Dateien (diese als Beispiel) sowie auch avi-Dateien in ähnlicher Größe. -
Zitat von Urviech
Kann ich nicht bestätigen. Download von ca. 22 MB bei DSL3000 lief glatt durch, dauerte ca. 30-45 Sekunden, keine Unterbrechung. Und das mit einem gerade erst installierten FF 3.6 Portable, war ein Upgrade von 3.5.7.
Vielleicht ist dieses Problem bei kleinen Dateien wie z.b. deinen ca. 22MB nicht so, aber bei meinen Downloads mit dem Firefox welche heute mehrfach größer als 500MB waren, sind alle eingefrohren. Vor FF 3.6 hatte ich noch nie ein solches Problem mit den Downloads im Firefox. -
Hallo Camp-Firefox-Community,
bei meinen Downloads über den Firefox 3.6 Portable ist mir heute aufgefallen, dass meine Downloads nach einer gewissen Zeit einfrieren. Ich muss sie von Hand kurz pausieren, ehe ich fortsetzen kann mit downloaden. Haben andere auch dieses Problem und wie kann man dieses Problem lösen, damit sie automatisch wieder alleine durchlaufen?