Habe bisher nur Windows-eigene Treiber benutzt. Leider bin ich nicht so fit, dass ich weiß, welcher Treiber wie aktualisiert werden muß. Kann mir jemand einen Tipp geben.
Habe festgestellt, dass alte Versionen von Firefox (z.B. Vers. 2.0...) einwandfrei funtionieren.
Beiträge von Lorbas69
-
-
Ja, das hoffe ich doch. Bin jedoch nicht sicher, wie in diesem speziellen Fall der aktuelle Treiber geprüft werden kann.
-
Das Betriebssystem stürzt ab. Es erscheint für kurze Zeit ein schwarzer Bildschirm, dann startet das System neu. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Unter Systemsteuerung/ Computerverwaltung habe ich mal folgende Meldung gefunden: "Mini dump Mini 121009-03.dmp 0x000000c2(0x00000007 0x00000 cd4, 0xo2150001, 0x84ae8630)". Ich kann aber mit dieser Meldung nichts anfangen.
-
Ja, genau das habe ich versucht!
-
Leider wird das Problem auch durch einen sauberen Neustart im abgesicherten Modus nicht behoben.
-
Ja, auch bei Deaktivierung von Norton kommt es zum Systemabsturz.
-
Der Aufruf von Websits mit FireFox 3.6 führt regelmäßig zum Systemabsturz. Als Betriebsystem habe ich Windows XP SP 3.
T-Online Browser 6.0 und IE 8 funktionieren. Firewalleinstellungen von Norton Internet Security 2008 habe ich schon probiert. Hilft ebenso wenig wie neues Profil erstellen, auch abgesicherter Modus führt zum Systemabsturz.
Wer kann mir helfen?