1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tobimoli

Beiträge von tobimoli

• Firefox 3.5.7 Seiten Ladefehler

• tobimoli
    • 26. Januar 2010 um 08:27

Hallo... also.. da ich das Thema geöffnet habe jetzt einmal die Lösung für mein Problem!

Firefox konnte keine Verbindung zum Internet aufbauen... alle andere Programme schon. ZoneAlarm war deaktiviert.
    und genau da war das Problem... Zonealarm neu konfiguriert. Berechtigungen neu gesetzt und schwubs es klappt....

Trotzdem Vielen Dank..

• tobimoli
    • 20. Januar 2010 um 17:10

Hallo,

Firewall ist konfiguriert. desweiteren ist benachrichtigen falls Programm blockiert wird an. Es kommt keine Meldung.

• tobimoli
    • 20. Januar 2010 um 11:32

Hallo.
    Da ich im Forum nichts 100% passendes gefunden habe versuche ich es einmal selbst.
    Seit dem Update auf Version 3.5.7 kann ich mit dem Firefox nicht mehr Online gehen.
    Der Internet Explorer funktioniert normal. Windowsfirewall hat den Firefox eingetragen Antivir ist zur Probe ausgeschaltet.
    Löschen nach Anleitung mit Profilordner habe ich gemacht. Neuinstallation habe ich gemacht.
    Fehlercode:

Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE) [nsIChannel.contentType]" nsresult: "0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/FeedProcessor.js :: FP_onStartRequest :: line 1440" data: no]
    Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/FeedProcessor.js
    Zeile: 1440

Vielleicht hat ja jemand ne Lösung...
    Das System:

Windows XP
    AMD Athlon X2
    4GB Ram
    Verbindung DSL mit Router

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden