1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FRESH

Beiträge von FRESH

• Update auf 3.5.7 oder nicht

• FRESH
    • 22. Januar 2010 um 09:22

OMG

Ihr seid wohl die FF Vernarrten ...
    Ein Otto-Normal-Verbraucher installiert FF und nutzt es, wenn er aufgefordert wird zu aktualisieren, dann tut er es auch. Und wenn FF dann nicht funzt, dann ist er natürlich verärgert. Egal was die Gründe dafür sind.

Wir haben es mal an einem neu aufgesetztem PC versucht.
    Win XP, SP3,
    Firefox installiert - Restart - Blauer Bildschirm!!! Windows ist abgestürzt!!!! :evil:

Kotz!

Sorry, ich vertehe, dass ihr FF verteidigt... aber es könnte auch einfacher gehen.

• Update auf 3.5.7 oder nicht

• FRESH
    • 20. Januar 2010 um 09:40

Nun,

meine Erfahrung mit FF ist bisher immer gut gewesen, doch seit 3.5. geht FF bei meinen Rechnern nicht. Genauso wenig bei einigen anderen Freunden von mir.
    Da ich FF mag, habe ich mir dann die 3.0. Version installiert, welche funktionierte.
    Jetzt kam wieder ein automatisches Update, welches ich installierte (3.5.7) und schwups startet FF wieder nicht.

Es ist sehr sehr nervtötend...

Ich dachte Mozilla wüsste darüber bescheid, bzw. tut etwas dagegen. Dass ich mit meiner Hardware die 0,01 Prozent sein soll, bei denen es nicht funktioniert glaube ich nicht, da FF bei keinem meiner Computer und bei fast allen meiner Freunde nicht funktioniert. Sorry, es ist die Wahrheit.

Also Schlussfolgerung: Ich werde wieder auf 3.0. downgraden und wieder ein halbes Jahr warten und es erneut versuchen. Vielleicht auch warten bis 4.0. erscheint :P

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon