1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Erdbeere

Beiträge von Erdbeere

• Firefox Fehlermeldung beim Pc hochfahren

• Erdbeere
    • 24. Januar 2010 um 17:30

Ich hab den Pc nun neu aufsetzen lassen und er startet wieder normal und alles.. danke für eure Hilfe :)

• Erdbeere
    • 18. Januar 2010 um 15:12

Tut mir leid, wenn ich hier so einen auf blöd mache, aber bei sowas möchte ich vorher Bescheid wissen :/
    Heißt das also ich muss mich über ein anderes Benutzerkonto anmelden oder wie ist das? Betrifft das dann nur Installationen oder auch andere Sachen, wie zB wenn ich einen Ordner verschieben möchte?
    Und was ist ein Tool wie suRun?

• Erdbeere
    • 18. Januar 2010 um 14:36

Ja ich meine nun aber was ändert das für MICH? Was ist für mich in der Nutzung meines Pcs dann anders?

• Erdbeere
    • 18. Januar 2010 um 12:09

Entschuldige mal, aber was heißt hier, dass das bei mir nicht ungewöhnliches sei? Ich sagte bereits, dass bei mir die Chancen sowas einzufangen eigentlich sehr gering sind, da ich mir normalerweise nichts schicken lasse und auch im Normalfall keine Internetseiten besuche, die ich nicht kenne (sowas wie n-tv sollte sicher sein, denke ich?).

Ich habe das mit dem eingeschränkten Konto nun noch nicht ganz verstanden, wie genau funktioniert das denn? Ich habe mir den Link angesehen und scheinbar kam das nicht so ganz bei mir an.

• Erdbeere
    • 18. Januar 2010 um 11:34

Also nachdem ich gestern meinen Pc intensivst gesäubert habe kommt die Meldung nicht mehr, der Computer braucht aber weiterhin ungewöhnlich lange zum Hochfahren. Ich komme wohl nicht darum, ihn nochmal anzuhauen ^^

boardraider:
    Und was soll das bringen? Ich habe in der Zeit, wo ich mir das Vieh eingefangen habe, nichts installiert. Es kann höchstens dadurch kommen, dass ich Dateien im Icq empfangen habe oder Links angeklickt hab, die nicht so ganz rein waren.

• Erdbeere
    • 18. Januar 2010 um 00:49

Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Ich kenne mich nicht so gut mit der Materie Computer aus und ich hatte den eigentlich gerade vor kurzem erst neu aufsetzen lassen, wenn ich meinen Kumpel nun frage, ob er das schon wieder macht ist er sicherlich genervt vom jungen Dummchen. :(

Danke für die mahnenden Worte, ich weiß selber wie man sich einen Trojaner einfängt und es ist mir ein Rätsel, wie das passieren konnte, da ich auf keinen ominösen Seiten in seltsamen Kreisen kursiere.

• Erdbeere
    • 17. Januar 2010 um 23:23

Hallo,

seit neuestem bekomme ich wenn ich meinen Pc hochfahre immer eine Meldung von wegen Firefox wurde falsch beendet Problem senden/ nicht senden, ihr wisst schon, welche Meldung ich meine (hoffentlich).
    Bis diese Meldung allerdings erscheint, ist mein Pc für geschlagene 5-10min am laden und am laden und ich kann rein gar nichts machen (anstatt wie vorher immer nur 30 Sek und dann war er funktionsbereit).

Ich hab vor einigen Tagen, etwa um den Dreh, mit meinem Avira einen Trojaner aufgespürt und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob er nun auch wirklich weg ist (Avira behauptet ja), evtl könnte es damit zusammenhängen?

Mich wundert überhaupt, wieso der Firefox scheinbar beim Pc hochfahren irgendwas machen will, obwohl ich ihn nicht angeklickt habe? Ist das normal, dass nen FF Prozess da ungefragt einfach irgendwas macht?

Bitte helft mir, das strapaziert extremst meine Nerven, wenn mein Pc deswegen nun immer solange zum hochfahren braucht. :(

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon