1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jofimo

Beiträge von jofimo

• nach Suchbegriff in Adresszeile Umleitung auf flvdirecte

• jofimo
    • 20. Januar 2010 um 15:37

Tja, alle von Andreas dargestellten Prüfungen / Änderungen habe ich vorgenommen. Resultat: weiterhin dieser sch... flvdirecte.....
    Hat irgend jemand noch eine Idee, oder muss ich tatsächlich davon ausgehen, dass Migosel Recht hat und ich mir einen Virus /Trojaner eingefangen habe und ich nun tatsächlich mein System neu aufsetzen sollte??

Sch.. Trojaner, wo ich mir den wohl eingefangen habe.

• jofimo
    • 20. Januar 2010 um 13:36

So,

nun habe ich ein komplett neues Profil angelegt und lediglich die Lesezeichen übernommen und siehe da, gebe ich einen Suchbegriff in der Adresszeile ein und wird keine Seite gefunden, lande ich wieder bei flvdirecte...

:?: Mein Problem besteht also weiter und ich brauche weiter Eure Hilfe.

• jofimo
    • 19. Januar 2010 um 18:46

Na, bevor dass hier zur Syssiphusarbeit ausufert, werde ich lieber die wichtigen Daten umziehen in ein neues Profil.

Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe

• jofimo
    • 19. Januar 2010 um 15:02

MaximaleEleganz mit neu erstelltem Profil bestehen keine Probleme
    Boersenfeger umbenennen von localstore.rdf brachte keinen Erfolg

Gruß
    jofimo

• jofimo
    • 19. Januar 2010 um 11:28

Hallo,

klappte gestern scheinbar alles, sieht es heute wieder ganz anders aus. Trotz geleertem keyword.url Schlüssel lande ich nach Eingabe eines Suchbegriffes wieder auf flv...

Was kann ich jetzt noch tun?

• jofimo
    • 18. Januar 2010 um 12:00

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe MaximaleEleganz. Das hat funktioniert. Die Umleitung auf flvdirecte erfolgt nicht mehr, dabei hatte ich keyword:url schon daraufhin überprüft, dass hier google eingetragen war. Nach vollständigem zurücksetzen klappt es jetzt.

So ganz zufrieden bin ich dennoch nicht, zwar werde ich jetzt nicht weitergeleitet, aber wenn ich einen Suchbegriff eingebe, wird lediglich nach Internetseiten mit der Endung .com gesucht. Wird hier kein Treffer gefunden, erhalte ich gleich den Hinweis Seitenladefehler. Das Durchsuchen anderer Endungen, wie z. B. .de müsste doch auch möglich sein, oder? Weißt Du auch hier Rat?

• jofimo
    • 17. Januar 2010 um 22:30

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bei einem Problem, welches ich nicht behoben bekomme. Wenn ich in der Adresszeile einen Suchbegriff eingebe, erfolgt bislang der Aufruf einer zum Suchbegriff passenden Internetseite (über Google). Ich habe versehentlich den FLV-Player installiert und, da ich den gar nicht installieren wollte, ihn sofort wieder deinstalliert. Wenn ich jetzt einen Suchbegriff wie z.B. Hilfe eingebe, kommt jetzt kein Suchergebnis in Form einer Internetseite oder einer Ergebnisseite von Google, sondern eine Umleitung auf http://flvdirecte.iamwired.net/naverror.php?t…2F&src=naverror. :-??? Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass Google wieder sucht und die Ergebnisse bzw. die Internetseite anzeigt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon