Vielen Dank. Manchmal steh ich auf dem Schlauch :?
Beiträge von harilaus
-
-
Hi, suche nach Neuinstallation verlorengegangenes Addon:
Beim Überfahren eines Links mit dem Mousezeiger ging ein kleines Symbol auf, welches beim Anklicken ein
neues kleines, scrollbares Browserfenster im bestehenden Browserfenster geöffnet hat.Wo finde ich das oder wie ist der Name?
Vielen Dank
-
Zitat von Estartu
Ändere in der Datei "kalender_69986109.html" in der Zeile:
Code<iframe allowtransparency="true" name="kalender" src="kalender.php" scrolling="no" height="270" width="205" frameborder="no">
den Wert für die Höhe auf 290 und oh Wunder, die Doppelpfeile tauchen auf. Liegt halt daran. das der Mai-Kalender eine Tageszeile mehr hat und die Doppelpfeile dadurch nach unten außer Sicht rutschen.Edith fragt sich grad: Was für'n Bild bearbeiten? :-??
War ein guter Tipp. Vielen Dank nochmal :klasse:
-
@ Estartu
Herzlichen Dank für den Tipp. Muss ich bei nPage "Bescheid" sagen.
-
Zitat von Global Associate
Entschuldigung, aber - für mich - eine "doofe" Seite. Erst fängt der Media-Player an zu plärren, dann kann man zwar weiterblättern bis Mai, dann habe ich mal bißchen hin und her geklickert und kam bis Oktober und dann war Ende... :-??
Hab mal das "doofe" alles gelöscht und nur den Kalender auf der Seite. Ich bräuchte eine Lösung. :wink:
-
Hallo, ich habe ein Problem mit folgender URL: http://woelfling.npage.de/kalender_69986109.html
Ich kann den Kalender nur bis Mai 2010 bzw. Nov. 2009 weiterklicken. Danach sind die Pfeile weg,
und ich muss die Seite neu laden. Im IE funzt alles. Habe schon eine saubere DE- und Reinstallation des Fox
gemacht, Profile geändert etc. Ich mag den IE nicht, auch kein Addon für ihn.:-???:-???