Servus
In einem Leserbrief in einer Wochenzeitschrift, in dem es darum ging, wie man verhindern kann, dass die eigenen Surfgewohnheiten gespeichert werden, stand, dass man nach jeder Internetanfrage einfach die Begriffe "Hüttenschuhe - High Heels" abfragen soll. Kann mir jemand sagen, was der Leserbriefschreiber damit meint. Meint er damit, dass nur die letzte eventuell unsinnige Anfrage vom Netzbetreiber verwertet werden kann und ist das richtig?
Ich bedanke mich schon für die Anworten.
Gruß
Beiträge von Suzukiluggi
-
-
Hallo Wawuschel,
danke für Deine Antwort.
Mit "Get Mail (Plus) hat das einwandfrei geklappt.
Bei "External Applikation Buttons" blieb bei mir der Thunderbird-Kopf einfach nicht in der Symbolleiste hängen, wenn ich ihn per Drug&Drop dorthin verschob. Vielleicht liegt es auch am Windows7, wenn es sonst unter Vista geht.
Du hast mir jedenfalls weitergeholfen.DankeGruß :klasse
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und grüße alle Forumsteilnehmer.
Bisher benutzte ich WindowsXP mit dem IE8 und Outlook Express. Jetzt probiere ich gerade Windows7 mit Firefox und Thunderbird und muß mich erst noch in diese Programme einarbeiten. Der IE8 hat auf der Symbolleiste einen "Briefumschlag" als Icon, mit dem man aus dem IE heraus Outlook Express öffnen kann.
Meine Frage: Gibt es auch in Firefox die Möglichkeit, ein solches Icon wie den "Briefumschlag", mit dem man Thunderbird aufrufen kann, zu installieren. Daß man über Datei/Link senden.... eine E-Mail-Seite zum Senden öffnen kann, habe ich gefunden.Gruß