1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. alfablot

Beiträge von alfablot

• In welchen 'sozialen' Netzwerken seit ihr?

• alfablot
    • 11. November 2010 um 19:39

Hallo, in welchen sozialen Netzwerken seit ihr angemeldet? Welches könnt Ihr empfehlen?

Ich selber bin
    a) Jappy (aber langsam dem überdrüssig, weil echte freunde hat man draussen und neue leute da kennenlernen ist irgendwie unmöglich) ....

b) myspace + facebook zwar angemeldet, aber ohne regelmäßige Aktivität / ohne groß angelegtes Profil

c) deviantart ... falls man das dazu zählen kann? Bin dort sehr gerne unterwegs, aber nur für Leute die sich mit Computergrafik/Fotografie/Kunst usw. beschäftigen interessant - mich dort auf keinen Fall mehr abmelden werde :klasse:

• Miranda (ICQ) zerstört(e) angehende Liebes-Beziehung!!!!

• alfablot
    • 28. Oktober 2010 um 21:11

hallo, mir ist heute echt was krasses passiert ...

erstmal kleine Vorgeschichte .... kenne seit einiger Zeit ein nettes Mädchen, mit dem ich oft sms schreibe, maile, chatte usw.
    und das machen wir auch über ICQ seit längerer Zeit.

Gestern habe ich eine neue Miranda Version installiert ...

Heute mit Ihr gechattet, und dieses Mädchen hat mir die Hölle auf Erden bereitet, und gesagt, ich würde Sie betrügen. Bewiesen hat sie es mir mit einem Screenshot von der ICQ Oberfläche / ICQ Status Notiz ....

in der sowas drinstand, dass 'ICH FREU MICH MIT MIT DIR WEIHNACHTEN VERBIRNGEN ZU KÖNNEN" oder so, und darüber mein ICQ Nick ....

Das ist echt der Hammer, weil ich habe nie so eine Notiz verfasst, und war auch keiner sonst am rechner ....

Aber was mir auffällt, habe gestern Abend, das kommt ziemlich genau mit der Miranda Status Sache zusammen, da habe ich Miranda neu installiert!!!!!!!!

• welche passende lautsprecher (2.x) für LG 22LE3300

• alfablot
    • 8. September 2010 um 21:32

ja, es lag daran, falsche AUDIObuchse genommen, man muss den Kopfhörer an der Seite nehmen :D

ok ...

thxn, den Namen merk ich mir (mit nem Neu PC kauf)... jetzt hab ich keine guten Lautsprecher mehr :D

• welche passende lautsprecher (2.x) für LG 22LE3300

• alfablot
    • 8. September 2010 um 19:53

Hallo, nach langer langer zeit hat sich vor n paar Tagen bei meinen Eltern ein TV-Gerät verabschiedet, habe denen einen LG 22LE3300 empfohlen, tja, der hat gute Bildquali, aber der Sound ist schlecht (das wusste ich schon vorher), habe aber denen auch ein Lautsprecherpaar (PC Lautsprecher) gegeben, weil ich bereits ein Lautsprecherpaar besitze, aber leider funktioniert weder das eine Lautsprecherpaar, noch das andere ... ... beides ganz simple, ältere Lautsprecher (analog?) ...

:(

Hmmm, welche Lautsprecher könntet Ihr empfehlen??? 2.1 reicht aus ... und darf auch nicht zu teuer sein, aber auch nicht billig sein, soll halt normal klingen, wie früher bei dem Röhren TV ....

LG Alfablot

aber wichtige Frage, warum passen keine ganz normalen PC Lautsprecher??? :-??

• Sparpaket: Die Katze ist aus dem Sack !

• alfablot
    • 16. Juni 2010 um 20:51

lese schon lange kaum noch was von den oben genannten news anbietern ...

wie wärs vlt. mal mit

http://www.nachdenkseiten.de
    http://www.bildblog.de
    http://www.insmwatchblog.com

:roll:

• D2/Vodafone (Talkline) Handy/SIM Karte vorzeitig abgelaufen?

• alfablot
    • 21. Mai 2010 um 20:13

danke sehr für die antweorten, versuche mein Glück 8)

• alfablot
    • 21. Mai 2010 um 19:01

ausgeschlossen, leider ... habe die sim karte in ein anderes handy eingelegt, das selbe problem

• alfablot
    • 21. Mai 2010 um 18:12

Hallo,

Habe ein altes Nokia3410 Handy (brauch kein Schnickschnack wie CAM usw) wichtig nur telen und sms, und stehe vor ein Problem, mein Handy war vor einigen Tag noch in Ordnung, hatte Guthaben von fast 30€ und war gültig bis Mitte August ....

Habe jetzt aber folgendes Problem, wenn ich mein 3410 anschalte steht: SIM-KARTEN -REGISTRIERUNG fehlgeschlagen :evil:

Was soll ich tun? Hab gestern/vorgestern an Talkline gemailt und erhielt bis heute keine Antwort bzw. sehe es nicht ein, eine CALL_CENTER_Hotline anzurufen :evil:

• Fragen zum Gulftown (kommenden Ableger)

• alfablot
    • 13. Mai 2010 um 22:07

Hallo, wollte schon dieses Jahr endlich meinen Rechenknecht kaufen. Hatte mich riesig auf den Gulftown/i7-980X gefreut aber mir noch zu teuer, für 1000€ :evil: ... rendere oft in 3D Programmen

Denke aber das ich dann beim i7-980 zuschlagen werde, aber bin mir auch da nicht mehr so sicher, find es echt schade, dass diese auch idle viel saft brauchen. andrerseits habe ich aber keine lust noch bis mitte 2011 zu warten (gulftown) nachfolger?!

wegen verbrauch reicht ein flotter quadcore? ist auch wegen dem stromverbrauch, d.h. eine cpu mit der besten performance ist mir am liebsten, also lieber:

3h Stunden Renderzeit + 50 Watt Verbrauch als
    2 1/2h Stunden Renderzeit + 130 Watt Verbrauch

:)

LG Alfablot

ps. alternativ denke ich aber auch an nen kleinen rechner nach der neben dem rechenknecht stehen würde (zum surfen usw,) :D

• In memoriam

• alfablot
    • 24. April 2010 um 20:40

:traurig:PETER STEELE ist an Herzversagen gestorben

Zitat

Peter Steele, früher Lord Petrus Steele, eigentlich Peter Ratajczyk, (* 4. Januar 1962 in Brooklyn, New York; † 14. April 2010[1]) war ein US-amerikanischer Musiker. Steele war Sänger, Bassist und Songwriter der Metal-Band Type O Negative.

R.I.P.

ps.
    best Song ever ist für mich black no. 1: http://www.youtube.com/watch?v=uVaHG_QMvNk

• Alternative zu Windowstaste + Pause/Break?

• alfablot
    • 9. April 2010 um 20:51

achso? das sieht ja echt mager aus, was da drinsteht ... egal, hab dxdiag.exe ausgeführt und hat da die systeminfos rübergemailt.

Wenn das nicht ausreicht, ich habe irgendwo noch das alte gute Everest.

• Alternative zu Windowstaste + Pause/Break?

• alfablot
    • 9. April 2010 um 19:01

Hallo, ich weiß nicht welches Fenster sich da öffnet (habe ein Problem mit einem Grafikprogramm und der Hersteller hätte gerne Infos von meinem System) ... leider habe ich keine Windowstaste bei meinem Notebook ...

ich soll laut dieser mail folgendes machen

Zitat

Please send me a screenshot of the System Info window (to open it, press WinKey + BreakPause, and go to the General tab).

Hope to hear from you soon.

Ja, habe aber keine Windowstaste .... :-???

• Imageshack, kein Classic View mehr? Und weitere Probleme

• alfablot
    • 20. März 2010 um 13:24

Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass es keine Möglichkeit mehr gibt sich seine Bilder in der Classic View Ansicht anzeigen zu lassen, auf Imageshack :traurig: sehe jetzt nur noch leere Thumbnails und seh nicht mehr durch.

Habe jetzt aber nicht nur dieses, sondern auch andere Probleme ...

Bilder lassen sich auch nicht richtig löschen, uploaden usw.

Also Imageshack war mal gut und ja, egl. will ich gerne eine bessere Alternative haben :-??

• Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland!

• alfablot
    • 5. Januar 2010 um 21:30

So, jetzt ist es fast schon 3 Jahre her nach Kyrill, und erneut ein schwerer Sturm ... dieses Mal jedoch ein kalter Schneesturm!!

:?

Also machen wir uns auf was Gewaltiges gefasst?!

http://www.wetteronline.de/wotexte/redakt…/01/0105_ws.htm

• Digitale Teilung + PETITION an den Deutschen Bundestag

• alfablot
    • 26. Oktober 2009 um 11:11

:traurig:

so, am 12. Oktober erhielt ich den Brief, am gleichen tag vor 2 Wochen Sonder-Hotline angerufen hatte, und was ist?
    Ich habe immernoch DSL 384 ...

Auch ein DSL Check auf T-home.de verwies auf maximal 384, ebenfalls ein Check auf http://www.hfo-telecom.de/privatkunden/hfo_dslcheck.php

Hmmmm .... ist die Frage wie weiter vorgehen? :? Also werd mal noch weitere 2 Wochen warten, und dann mal anrufen?

ps. noch ister aber der Montag nicht vorbei *gg*

• Karten auf den Tisch! - Jetzt Druck machen

• alfablot
    • 25. Oktober 2009 um 19:29
    Zitat

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…75219&start=165

Hab mir dieses YOUTUBE Video bereits heute auch auf einer WEBSEITE angschaut ...

passend dazu auch die Zeit: 12:06 ... GUTE N8 DEUTSCHLAND (als wir am Vorabend der Wahl waren, hätten wir evtl. was ändern können, da war es noch 5 vor 12) ...

• Buggy sucht: Analogtelefon

• alfablot
    • 21. Oktober 2009 um 21:58

Ohaa, suche ja (fast) das selbe wie Buggy .... für meine Eltern, also auch ohne Spielereien usw.

Aber dieses Analog Teleofn sollte laut klingeln und nicht so ein ganz leises fiepen wenn jemand anklingelt (echt schlimm, wenn man nicht in der Nähe ist, hört man es oft gar nicht klingeln) ... und gut auch, wenn man ein Gespräch mithören kann über einen externen Lautsprecher (konnte man also umschalten, so dass auch 'Nebenstehende' das Gespräch mithören konnten)

• Neuer PC - Windows 7

• alfablot
    • 18. Oktober 2009 um 16:56

Hey, hätte auch ne Frage, würde mein HP SCANJET 4370 unter Windows 7 laufen? Finde auf der Herstellerseite nur Treiber bis Vista 32/64, aber wenn es auf Vista läuft, dann auch auf WIN 7?

Werd mir auch in den nächsten (Wochen) / Monaten einen neuen PC anschaffen - mal schauen, 75% vom Budget ist da schon angspart :roll:

• In memoriam

• alfablot
    • 13. Oktober 2009 um 15:11

Schon einige Tage her, der letzte noch lebende Kommandeur vom Warschauer Ghetto ist gestorben.

Zitat

Marek Edelman[/url] (auch Edelmann geschrieben; * 31. Dezember 1922 in Homel, Weißrussland, † 2. Oktober 2009 in Warschau [1] ) war ein polnischer Kardiologe, Politiker und ein Kommandeur des Aufstands im Warschauer Ghetto.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marek_Edelman

• Digitale Teilung + PETITION an den Deutschen Bundestag

• alfablot
    • 13. Oktober 2009 um 10:48

ca. 4KM bis zum nächsten größeren Dorf (falls Leitung entlang der Straße) ... könnten aber auch weniger sein, gibt nämlich in einem nahegelegenem Wald, an nem Feldweg, auch n kleinen Plastikwürfel mit Post(Telekom) Aufdruck, vlt geht die Leitung auch durch den Wald? dann wärens vlt nur 2-3 KM

Andere Variante, in den letzten Tagen haben die in meinem Dorf den Bahnübergang erneuert, also auch was an den dortigen Kästen gemacht, oder wäre das alles dort nur für die Bahntechnik?

und die nächst größere Stadt ist 6KM weit entfernt ... hat aber ne andere Vorwahl bzw. diese Stadt hat schon länger DSL und ich kann DSL light aber erst seit 2007/2006 nutzen (praktisch habe ich aber DSL Light seit dem Winter 2008).

Tja, oder die haben die gar nix mit Outdoor-DSLAMs gemacht und Telekom setzt diese Rate-Adaptive-Mode (RAM) lediglich um :idea:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon