MC auf CD wäre auch gut
immerhin ist meine HIFI-Anlage fast Schrottreif, leider ....
MC auf CD wäre auch gut
immerhin ist meine HIFI-Anlage fast Schrottreif, leider ....
ja, MC und nicht CD ... danke .... aber ich fühle mich erschlagen bei dieser Anleitung - die ich hier gefunden habe.....
Nickles.de - Anleitung zum Überspielen einer MC auf PC
na gut, gibts ne Alternative? Eine HIFI-Analge oder ein GhettoBlaster, die/der das kann? von MC auf CD überspielen kann? Meine Hifi Anlage ist schon allmählich alterschwach (wird bald 10) und hat schon einige Macken zum und ein defektes Kassetten-Deck.
ps. gibt es überhaupt noch gute Ghettoblaster/Radiorecorder mit CD & Kassettendeck? Oder alles nur nur billiger Müll?
Edit: könnte dieses Gerät hier KASSETTE auf CD aufnehmen?
ich verwende auch izarc ... hat mir mein lieber Bruder (der aber nun tot ist) empfohlen :?
Man man man man ... ich hoffe ich bekomme schon bald meine TRISTITIA Scheiben :lol:
hatte mal um 1995 nen Soundschnipsel aufgenommen (ONE WITH DARKNESS und daraus KISS THE CROSS) und wußte jahrelang (bis heute nicht) wer das war, gut habe diese MC wo es oben war auch jahrelang nicht mehr beachtet und irgendwo verstauben lassen :wink: und heute mal reingehört und mir paar Texte geschrieben und GEGOOGELT :roll:
ich glaube das wird ein echter Ohrenschmaus, wenn ich alle 4 Scheiben bekomme ... (gibt auch gute Rezensionen im WWW)
hier auch mal n Link zur Band-Homepage!!!! Gibt wohl auch Mp3-Hörproben wie ich jetzt sehe.
Link: TRISTITIA
Diese Cover lassen schon mal Gutes erahnen!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.angelfire.com/goth2/tristitia_mp3/OwDThum.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.angelfire.com/goth2/tristitia_mp3/CruciThum.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.angelfire.com/goth2/tristitia_mp3/TLGThum.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.angelfire.com/goth2/tristitia_mp3/GoDThum.jpg]
Hallo, habe in den 90'ern selten ne CD gekauft, und somit haufen MC's aus Polen :oops: sind aber auch richtig hübsche Sachen dabei wie
alte TIAMAT, TYPE O NEGATIVE, MOONSPELL Sachen oder eben CEMETERY OF SCREAM und und und ... CEMETERY OF SCREAM Alben musste ich jetzt auch durch CD's (danke AMAZON, das die auch richtige RARITÄTEN haben ) ersetzen* - weil die MC's mies geworden sind im Laufe der Jahre.
Gut, aber nun meine Frage, wie kann man eine altertümliche CD auf einem PC/Laptop verlustfrei vlt sogar mit Verbesserung überspielen???
ps. kaufe mir aber nen neuen PC erst in ca. 6 Monaten.
aber trotzdem mich diese Frage schon jetzt interessiert!!!
* kann aber nicht ohne weiteres hunderte € in CD's investieren *LOL*
wie wäre es mit diesem Passwort?
[quote]Øuqk¾ÐÄþM;3^°$TŠ½ì’ Ÿä)0rÈÒõ!C¹OpµÁZ¨Æ°ä*k¾¶v˜1d{Ñþû0µ)RÍ-6œ¡”öèk,£·tËÚñ5È”½;¿°CH3аv€C¦Ü˜Ñr(UºM³¦íôTŸûL7¾sr©(ÐD2pô8] ?§3»¿Ãj<fõ-ÉE&§¡• 4bÃ+]^ó½ÙËú¡à
ja ja ... wie herrlich war es damals, als es in der DDR noch die Friendensfahrt gab ......
Nahrungsmittelunsicherheit ....... warum so ein Neusprechwort - Hunger ist das richtige Wort dazu
oder anders, [url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6104578_REF1,00.html]die USA schaffen den Hunger ab[/url]!!!!
Hallo
Gibt es irgendwie ein Tool, mit dem man noch besser Inhalte (Daten z.B. *.ini oder Registry-Eintragungen suchen) kann?
Zum Beispiel habe ich derzeit folgende Freeware -> mathematch 3.03 und möchte einfach meine Highscoreliste wieder überall auf 'NULL' setzen.
Finde aber mit der WINDOOWS-SUCHE weder die Datei dazu, noch mit REGEDIT passende EINTRAGUNGEN. Und das Programm bietet auch keinen Reset an.
Gut, bin mir sicher es gibt noch etliche andere Programme, mit ähnlichen/gleichen Problemen. Vielleicht kann mir ja einer direkt helfen - wegen dem Mathematch bzw. indirekt und mir ein gutes Suchtool anbieten (möglichst Freeware oder Opensource)
Ich werde n' Gewitterkraftwerk entwickeln *LÖL* - ne Grudnidee habe ich schon, aber die Frage ist wie speichert man dieses geballte Ladung Energie und wie bekommt man es hin, das die Geräte nicht durchschmoren und wei macht man so ein Kraftwerk flexibel, also ein gewitter ist ja nicht ortstfest.
Hm, na ja, nen Riesenzeppelin vlt o.ä.
SKS auch ne Firma, die Pumpen herstellt ... habe im www etwas recherchiert. Und Großstadt, nun ja, Cottbus ist die nächste größere Stadt, sonst ist hier alles Steppe ....... :roll:
okay, so viele Radhändler gibts bei mir auf dem Land nicht ... habe aber das hier gefunden ... zwar keine Fusspumpe ... aber eine schicke Standluftpumpe
[Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/I/31xqpkfe15L._SS500_.jpg]
ZitatAlles anzeigenErste Wahl für jeden Hobbymechaniker, und darf eigentlich in keinem Haushalt fehlen.
Für alle Ventile geeignete Luftpumpe.
- Das Präzisionsstahlrohr garantiert ein leichtes Pumpen.
- Der Pumpenkopf passt ohne Umbau innerer Teile auf Presta-("französische"), Schrader- ("Auto-") und Dunlop- ("Fahrrad-") Ventile.
- Der Spannhebel sorgt für eine luftdichte Verbindung.
- Stahl-Handgriff
- Hochwertiges Messingmanometer
- Die Druckanzeige ist leicht ablesbar mittig angeordnet.
- Verstärkter Hochdruckschlauch
- Stabiler Dreipunktfuß aus Verbundmaterial
- Maximaler Druck: 11,2 bar / 160psi
- Inklusive Nadelventil
Alternativ wäre SKS noch ganz okay ...?!
Hallo, brauche für mein älteres MTB 3,5-4,5 bar - per Hand schaffe ich das nicht und bis zur nächsten Tanke sind es fast 7 oder 8km ... und eine Billig-Pumpe aus dem Kaufland (made in China oder Taiwan) ... tja, die biegt sich langsam auseinander, obwohl sie erst 3-4 Jahre alt ist und nur in der warmen Jahreszeithälfte gebraucht wurde.
Hmm, wo bekommt man eine Gute her? Und sie soll aber auch nicht zu teuer sein.
Pumpleistung bis 4,5 bar - passend für mehere Ventilarten.
hm, vielleicht können dir die Jungs & Mädels in diesem Forum helfen?
www.gfx-designer.net <TYPOGRAPHIE>
ok, und was haltet Ihr von nem Subnotebook? schön klein = stromsparend? Aber die haben kein optisches Laufwerk :cry: passt dann jedes externe optische Laufwerk?
Wer kann mir helfen? Also ich bekomme Anfang 2008 DSL und möchte einen neuen PC haben ... aber das Geld ist nicht so flüssig bei mir, für längeres surfen würde ich den Notebook nehmen (Bildbearbeitung, DVD Abende etc. am PC, längeres surfen jedoch Notebook - einfach auch um Strom zu sparen).
Also dieses Notebook soll nur zum surfen sein ... wer kann mir helfen?
Was haltet Ihr von diesem Anbieter?
Gut, wie gesagt ist alles mittelfrist .. habe ja noch ein halbes Jahr zeit wegen neuem PC & gebrauchten Notebook.
:roll:
ps. und welche Laptop-Marke ist gut? DELL, Toshiba, IBM ...?
das Thema Schriftarten hatten wir hier auch mal!
ach, hole dir eine von pearl / C-Enter
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jses…80&screenY=1024
und dann "PE 6786 93" 40GB Version oder "PE 6785 93" 120GB Version oder "PE 6634 93" nur das Gehäuse - eingeben.
und wenn dir 40 GB zu wenig sind, es gibt auch ne 120 GB Version. Bzw. man kann auch nur das Gehäuse kaufen und selber noch eine größere 2,5" Platte einbauen (max. 180GB laut Anleitung).
Hier mal n Test, wenn mir nicht vertraust :roll:
http://www.testberichte.de/preisvergleich…pcgo_37610.html
ps. und das schöne bei diesen kleinen externen Platten, die sind nicht klobig und man braucht kein Netzteil, Stromversorgung geht über ein mitgeliefertes USB Kabel.
pss. die 40GB-Platte samt Gehäuse wiegt gar nur 60g
wollte immer schnell ne Platte mitnehmen, wenn ich bei meinem Bruder zu Besuch war (er hatte DSL). Na ja, einen Bruder habe ich ja seit dem 18. Mai nicht mehr
Ich habe mir vor zwei Jahren ein neues Trekkingbike gekauft von Stevens. STEVENS PRIMERA für 699 € - und Stiftung Warentest hatte ein ähnliches Rad für 599 € mit "gut" bezeichnet.
Stevens - Rennräder (Übersicht)
Gut, du suchst dir zwar ein gebrauchtes Rennrad, auch das geht ... habe bei ebay auf die schnelle dieses gefunden Stevens Stelvio, gebraucht, ebay
ps.
Ich bin mit der Marke STEVENS sehr zufrieden, und ich hoffe die sind dir nicht zu teuer :roll:
Suche ein gutes, aber STVO, taugliches MountainBike! - ok, kein Rennradthema aber paar gute Bikerlinks & Tipps zu meiner Frage von vor ca. 2 Jahren.
sind ziemlich unbekannt, aber geil, geil geil
CEMETERY OF SCREAM ...
leider habe ich davon nur alte MC's aber es gibt zum Glück AMAZON.DE