1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kocherschweiz

Beiträge von kocherschweiz

• Lesezeichen für Firefox viel zu kompliziert

• kocherschweiz
    • 13. April 2017 um 19:04

Ich möchte ja gerne Firefox verwenden, komme aber überhaupt nicht klar beim Setzen der Lesezeichen. Bei Chrome geht das so einfach, indem beim ersten Klick angeboten wird, wohin das Lesezeichen abgelegt werden soll.

Bei Firefox finde ich das nicht. Da grüble ich die ganze Zeit herum, finde die Lesezeichenleisten aber nicht die Möglichkeit, dieses Lesezeichen präzis zu speichern. Kann sein, dass ich betriebsblind bin. Aber ganz einfache Lösungen ziehe ich vor.

Bestimmt weiss jemand eine kluge (einfache) Antwort.... Danke

• Firefox 3.5.7 zeigt Seiten nur 2 Sekunden lang

• kocherschweiz
    • 14. Januar 2010 um 22:48

Sehr gut, danke vielmals. Es war der RealPlayer Browser Record Plugin 1.0 ! Woher der kam, ist mir nicht bekannt...

• kocherschweiz
    • 13. Januar 2010 um 22:52

Also gut, habe die Sache jetzt wieder so weit wie vorher: im abgesicherten Modus funktioniert das, das bedeutet ja wohl, das ich den Rest des Lebens im abgesicherten Modus arbeiten muss, wenn ich beim Firefox bleibe.

• kocherschweiz
    • 13. Januar 2010 um 22:13

Danke, das hat fast ganz funktioniert zuerst, dann aber wollte ich (dummerweise) die Ad-ons alle ausschalten um so weiterzuarbeiten, und jetzt lässt sich der adobe-Flashpalyer nicht mehr einrichten und Filme werden nicht mehr gezeigt. Es muss aber am Adobe-Flashplayer gelegen haben. Ich versuche weiter! Aber eben, warum nur bei Mozilla?

• kocherschweiz
    • 13. Januar 2010 um 21:21

Ich weiss nicht einmal, wie man dem sagen soll: Bin ich auf CNN beispielsweise - dort passiert das oft - und ich schaue einen Beitrag an oder will ein Bild oder ein Video öffnen, dann verschwindet das nach etwa 2 Sekunden und ich sitze vor einem grauen Schleier. Meine Einstellungen sind stinknormal. Mache ich auf Wiederholung, dann kann ich zwei Sekunden die Internet-Seite ansehen. Das Phänomen ist noch nicht alt, es war auch schon so bei der Vorgängerversion 3.5.6. Wechsle ich zu Internet Explorer von Microsoft, passiert das nie. Deshalb vermute ich, dass das etwas mit dem Firefox zu tun hat. (Windows Vista 32). Mit dem Cache, wie man hin und wieder liest, soll man mir bitte nicht kommen. Den leere ich selbstverständlich, aber auch das nützt nichts und kann es ja auch nicht wirklich sein.
    Grüsse
    Klaus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon